1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.233
    Anzeige
    München - Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat in seiner Sitzung die Verbreitung eines Jugendradio-Programms über Satellit mit dem Arbeitstitel "Radioblut" für acht Jahre genehmigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Das klingt doch gar nicht mal schlecht. Und das schönste: Der Sender bekommt fünf UKW-Stützfrequenzen in Bayern, u. a. in Augsburg auf der alten Radio Melodie-Frequenz.

    Wenn der Sender das hält, was er verspricht, dürfte er für mich nach der Rockantenne auf Platz 2 bei uns und damit vor allen UKW-BR-Programmen landen
     
  3. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.192
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Und daran glaubst Du? Das wird bestimmt ein weiterer Retortendudler!:rolleyes:
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Die BLM hat sich vorbehalten, die Stützfrequenzen sonst wieder wegzunehmen. So wie es bei Radio Melodie passiert ist, der nun Geschichte ist. Also glaube ich es.
     
  5. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Wiso wurde Melody eigentlich eingestellt?
     
  6. radiomanager

    radiomanager Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Keine wirtschaftliche Basis! Heißt im Klartext nur rote Zahlen geschrieben, weil nicht zu vermarkten
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    wenn da folgendes laufen würde, dann wäre es ein guter sender :

    kraftwerk, welle erdball, yello, tangerine dream, jean michelle jarre, karl bartos
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Nette Auswahl, ausser "Welle Erdball" höre ich die anderen Gruppen/Inerpreten auch gerne.
    Einen "jean michelle jarre" gibts aber nicht, nur einen "Jean Michel Jarre". ;)
    Klaus Schulze wäre sonst auch nicht schlecht.
     
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Klingt ja ganz nach FFN Grenzwellen ;-) Ein Traum wäre es...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.409
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jugendradio "Radioblut" kommt über Satellit

    Ja, gibts leider nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen