1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneers neue Blu-ray-Player

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Willich - Pioneer hat in den USA in dieser Woche die beiden neuen Blu-ray-Player Elite BDP-05FD und BDP-51FD vorgestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pioneers neue Blu-ray-Player

    Hmm, hab ich was übersehen, oder können die Dinger nichts, was die PS3 nicht auch könnte, nur dass die Pioneers deutlich teurer sind?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pioneers neue Blu-ray-Player

    Von der Technik dürften sie der PS3 3 weit überlegen sein. Ausserdem verbrauchen sie deutlich weniger Strom.

    Das einizge was mich stören würde wenn er DTS selbst decodiert, denn dann kann ich meine DTS Musik CDs nicht mehr nutzen.
     
  4. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pioneers neue Blu-ray-Player

    so und dann wollen wir mal überlegen wie viele jahre man Blurays auf seiner Ps3 anschauen kann bis man den Mehrpreis der Pioneerplayer wieder drin hat...:D
     
  5. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pioneers neue Blu-ray-Player

    Sollte das nicht eher 'auf HD-Auflösung' heißen? Das hochskalieren ändert ja nichts wirklich die Qualität.
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pioneers neue Blu-ray-Player

    Bei weiter steigenden Strompreisen weniger als du (vielleicht) denkst.

    Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum Sony der PS3 kein Powermanagement spendiert hat, welches den Stromverbrauch des Gerätes im Leerlauf und bei geringer Last reduziert.