1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pioneers neue Blu-ray-Player

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Willich - Pioneer hat in den USA in dieser Woche die beiden neuen Blu-ray-Player Elite BDP-05FD und BDP-51FD vorgestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pioneers neue Blu-ray-Player

    Hmm, hab ich was übersehen, oder können die Dinger nichts, was die PS3 nicht auch könnte, nur dass die Pioneers deutlich teurer sind?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pioneers neue Blu-ray-Player

    Von der Technik dürften sie der PS3 3 weit überlegen sein. Ausserdem verbrauchen sie deutlich weniger Strom.

    Das einizge was mich stören würde wenn er DTS selbst decodiert, denn dann kann ich meine DTS Musik CDs nicht mehr nutzen.
     
  4. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pioneers neue Blu-ray-Player

    so und dann wollen wir mal überlegen wie viele jahre man Blurays auf seiner Ps3 anschauen kann bis man den Mehrpreis der Pioneerplayer wieder drin hat...:D
     
  5. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Pioneers neue Blu-ray-Player

    Sollte das nicht eher 'auf HD-Auflösung' heißen? Das hochskalieren ändert ja nichts wirklich die Qualität.
     
  6. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.277
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pioneers neue Blu-ray-Player

    Bei weiter steigenden Strompreisen weniger als du (vielleicht) denkst.

    Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum Sony der PS3 kein Powermanagement spendiert hat, welches den Stromverbrauch des Gerätes im Leerlauf und bei geringer Last reduziert.
     

Diese Seite empfehlen