1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Potsdam - Die Produzentin und RTL-Moderatorin Vera Int-Veen bereitet ein neues tägliches Talk-Format für den Nachmittag vor. Sie arbeite derzeit an einem Daily Talk, sagte Int-Veen der Nachrichtenagentur ddp in Potsdam.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Zitat Vera Int-Veen:" Wir werden im nächsten Jahr wieder ganz viel Daily Talk haben"
    In diesem Sinne hoffe ich auf ein Scheitern ihres Projektes. Diesen Mist hatten wir leider lange genug im Fernsehen. Die Nachfolge, in Form dieser unerträglichen Gerichtsshows ist keinen Deut besser.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    ich schau zwar beides nicht, aber die talk shows find ich schon deutlich besser als den gerichtsmüll...
     
  4. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Hilfeee! Wer will denn das noch sehen?
    Da wird einem beim Namen lesen/hören schon übel!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Ist Dein Receiver auf RTL und Sat 1 voreingestellt oder die Batterie Deiner
    Fernbedienung leer? :D:D:D
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Ich hoffe das Projekt der dicken Tante oder Fettarsch am Mittag (c) Kalki scheitert elende , denn diese Art von Talkshows, sind doch das letzte.
    Da hat ja ein Hundehaufen mehr Niveau.:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    verdammt...muss das sein ? :mad:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Das lob ich mir. Die Frau geht wenigstens mal neue Wege! [​IMG]
     
  9. Lotte40

    Lotte40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    Sehr schade das Vera es nicht selber moderiert.Aber sie kann ja nicht überall gleichzeitig sein.Helfer mit Herz passt zu ihr.Das macht sie toll und sehr gefühlvoll.Trotzdem bin ich mal gespannt auf Veras neue Talkshow und werde sie mir ansehn.:LOL:
     
  10. Lotte40

    Lotte40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vera Int-Veen arbeitet an neuer Talkshow

    :wüt: Wohl bekloppt oder was ? Sie hat wenigstens Ideen und setzt diese auch in der Tat um. Was man von andere ja nicht behaupten kann. Und wenn diese Frau dick ist , heiß ich ab heute "Einstein". Sie ist mollig und das sieht geil aus.;););):):):)