1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Obwohl von Premiere mehrfach angekündigt erst für Februar 2008 dann für März 2008 läuft 16 Blocks nun doch nicht auf Premiere.

    Es ist schon ein wenig seltsam,denn 16 Blocks lief erst im Oktober 2007 auf Premiere Direkt und jetzt kommts....

    16 Blocks deutsche Erstausstrahlung 6.4.2008 auf.... Pro 7!
    Ein halbes Jahr nach Direkt und ohne Blockbusterausstrahlung.

    naja immerhin hat Premiere noch den Vorteil der werbefreien Filme.:D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Wird jetzt auch am Film Programm "optimiert"?

    Ob sich die Austrahlung von 16 Blocks nicht mehr ökonomisch darstellen lässt?
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Ist das mit Pro7 eine gesicherte Info? Laut ofdb.de war der Kinostart am 20.04.2006; das wären dann nicht mal zwei Jahre bis zum Free-TV.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    ja, es wird immer schlimmer. selbst ein billigabo wird in dieser Form dann noch zu teuer. die alternative dvd wird immer attraktiver....
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!


    Du musst nur mal schauen es kommen immer mehr Filme frühzeitig im Free TV,wo nicht mal 2 Jahre zwischen Kino und TV Ausstrahlung liegen.
    Dann kommen viele Filme sehr spät auf Premiere,dafür sehr zeitig auf RTL,Pro 7... da liegen zum Teil keine 12 Monate mehr zwischen Pay und Free TV!

    Die Info ist aus der TV Movie,nur finde ichs schon seltsam,wenn man bedenkt,daß 16 Blocks vor einem halben Jahr auf Direkt lief.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Premiere möchte wohl die Kündigungsquoten hochtreiben so wie momentan das Programm gekürzt wird! :eek:
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Tja, das mit 16 BLOCKS ist schon etwas arg merkwürdig, zumal die Rechte, wenn ich das richitg sehe ja wirklich weltweit bei WARNER liegen und somit eigentlich Bestandteil des Output-Vertrages sein müssten ...
     
  8. AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    wer weiss, vielleicht hat pro7 nen geilen deal gemacht.

    16 Blocks und dafür jede menge schrottserien, die nach 2 folgen abgesetzt werden können :rolleyes:
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!


    nen geilen Deal 6 Monate nach Direkt?Ist schon sehr verwunderlich.
    Ich fühl mich bissel verarscht,zumal der auf Blockbuster vor 1-2 Monaten ja noch angekündigt wurde.Ein Glück,daß es Pro 7 gibt und zum Glück kommt ja nun auch Brothers Grimm im Free TV.Es gab Zeiten,da hab ich das so über Premiere gesagt.
     
  10. AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    tja, dieser film (der wirklich nicht besonders toll ist) wurde halt wegoptimiert

    who cares?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.