1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Obwohl von Premiere mehrfach angekündigt erst für Februar 2008 dann für März 2008 läuft 16 Blocks nun doch nicht auf Premiere.

    Es ist schon ein wenig seltsam,denn 16 Blocks lief erst im Oktober 2007 auf Premiere Direkt und jetzt kommts....

    16 Blocks deutsche Erstausstrahlung 6.4.2008 auf.... Pro 7!
    Ein halbes Jahr nach Direkt und ohne Blockbusterausstrahlung.

    naja immerhin hat Premiere noch den Vorteil der werbefreien Filme.:D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Wird jetzt auch am Film Programm "optimiert"?

    Ob sich die Austrahlung von 16 Blocks nicht mehr ökonomisch darstellen lässt?
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Ist das mit Pro7 eine gesicherte Info? Laut ofdb.de war der Kinostart am 20.04.2006; das wären dann nicht mal zwei Jahre bis zum Free-TV.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    ja, es wird immer schlimmer. selbst ein billigabo wird in dieser Form dann noch zu teuer. die alternative dvd wird immer attraktiver....
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!


    Du musst nur mal schauen es kommen immer mehr Filme frühzeitig im Free TV,wo nicht mal 2 Jahre zwischen Kino und TV Ausstrahlung liegen.
    Dann kommen viele Filme sehr spät auf Premiere,dafür sehr zeitig auf RTL,Pro 7... da liegen zum Teil keine 12 Monate mehr zwischen Pay und Free TV!

    Die Info ist aus der TV Movie,nur finde ichs schon seltsam,wenn man bedenkt,daß 16 Blocks vor einem halben Jahr auf Direkt lief.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Premiere möchte wohl die Kündigungsquoten hochtreiben so wie momentan das Programm gekürzt wird! :eek:
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.670
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    Tja, das mit 16 BLOCKS ist schon etwas arg merkwürdig, zumal die Rechte, wenn ich das richitg sehe ja wirklich weltweit bei WARNER liegen und somit eigentlich Bestandteil des Output-Vertrages sein müssten ...
     
  8. AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    wer weiss, vielleicht hat pro7 nen geilen deal gemacht.

    16 Blocks und dafür jede menge schrottserien, die nach 2 folgen abgesetzt werden können :rolleyes:
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!


    nen geilen Deal 6 Monate nach Direkt?Ist schon sehr verwunderlich.
    Ich fühl mich bissel verarscht,zumal der auf Blockbuster vor 1-2 Monaten ja noch angekündigt wurde.Ein Glück,daß es Pro 7 gibt und zum Glück kommt ja nun auch Brothers Grimm im Free TV.Es gab Zeiten,da hab ich das so über Premiere gesagt.
     
  10. AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

    tja, dieser film (der wirklich nicht besonders toll ist) wurde halt wegoptimiert

    who cares?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen