1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox setzt auch 2008 auf Kochshows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Der Kölner Sender Vox will auch im kommenden Jahr einen großen Schwerpunkt auf Kochshows setzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vox setzt auch 2008 auf Kochshows

    Das ist langsam auf allen Kanälen ausgeartet die ganze Kocherei, egal zu welcher Zeit man mal den TV einschaltet wird gekocht, am meisten im ZDF und auf VOX.

    Der Zuschauer ist bereits satt davon satter gehts bald nicht mehr !
    Damals gings los mit den ganzen Talkshows, dann kamen die Gerichtsshows anschließend die Reality und Castingshows.
    Einer machts vor und die anderen machens nach bis es dem Zuschauer aus dem Halse raushängt.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vox setzt auch 2008 auf Kochshows

    Der Quoten-Gaul wird solange geritten bis er am Ende ist! :rolleyes:

    Ich kann ehrlich gesagt keine Kochshows mehr sehen oder ertragen! :eek:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Vox setzt auch 2008 auf Kochshows

    Heute schreiben sie bei satundkabel.de einen Beitrag von Oswald Kolle dazu:

    Kochshows statt Bettgeflüster: Chefaufklärer Oswald Kolle ist entsetzt über das deutsche Fernsehprogramm.

    "Wenn ich die Kiste anmache und zappe, wird immer nur gekocht. Grauenvoll! Sex ist total out", sagte der 79-Jährige dem "Süddeutsche Zeitung Magazin". Aber auch von seinen Geschlechtsgenossen der 68er- Generation hält Kolle nicht viel: "Das waren doch alles Tübinger Pfarrersöhne, die keinen Orgasmus bekamen und sich dann die freie Liebe ausgedacht haben - die ja alles andere als frei war." Völlig zu Recht sei daraus dann die Frauenbewegung entstanden.


    :D :D :D :D :D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vox setzt auch 2008 auf Kochshows

    ich weis ja, daß liebe durch den magen gehn kann, aber...hmmm...
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Vox setzt auch 2008 auf Kochshows


    Mensch, ich brauch auch kein Alpenglühen im Free-TV. Aber so ein bisschen
    Liebe Sünde, Wahre Liebe oder Peep wär doch mal wieder ganz nett, oder?

    Irgendwie hatte das einen gewissen Unterhaltungswert, kam ja nicht zur Kinderstunde!:)
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Vox setzt auch 2008 auf Kochshows

    Kommt das etwa nicht auf Romance TV? :D