1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxfield-Geschäftsführer bestätigt Insolvenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Düsseldorf - Der Maxfield-Geschäftsführer Franjo Pooth hat sein Schweigen gebrochen und in einer kurzen Pressemitteilung die Insolvenz seines Unternehmens bestätigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Maxfield-Geschäftsführer bestätigt Insolvenz

    Da wird sich aber Verona Feldbusch bald von ihrem Gemahl trennen....denn die wird in keinen Fall mit einem Pleitier zusammenleben wollen....
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Maxfield-Geschäftsführer bestätigt Insolvenz

    Naja, eigentlich wäre es für den Gatten von der Feldbusch ja wurscht ob eine Firma an der er beteiligt ist insolvent geht, solange er nicht persönlich im grösseren Rahmen für irgendwas haftet!
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Maxfield-Geschäftsführer bestätigt Insolvenz

    So ein Blödsinn. Du scheinst nicht zu wissen, wie man im Rahmen einer
    Insolvenz seine Schäfchen ins Trockene bringen kann.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maxfield-Geschäftsführer bestätigt Insolvenz

    ömm? watt ist mit seinem kapital, dass er reingesteckt hat und von dessen rendite er leben wollte und dass er bei einem verkauf der firma vermehrt hätte wieder haben wollen?
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Maxfield-Geschäftsführer bestätigt Insolvenz

    Mhmm.

    Woher willst du wissen, wessen Kapital er in die Firma reingesteckt hat?

    Und vor allem, woher willst du wissen, wieviel er schon aus der Firma rausgezogen hat,
    durch Scheinrechnungen anderer Firmen oder wie auch immer?

    :p
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Maxfield-Geschäftsführer bestätigt Insolvenz

    was da wie sonst gelaufen ist, ist doch egal. solange er eigentümer ist, gehört ihm, was von der firma übrig ist: ein florierendes unternehmen oder eine pleitebude.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Maxfield-Geschäftsführer bestätigt Insolvenz


    Och, das kommt mit Sicherheit auf die Abfindung an. An so ner Pleite hat sich
    schon so mancher Geschäftsführer gesund gestossen :D :winken: !

    Ausserdem haben die Geld genug und lieben sich zufällig (glaub ich zumindest!)...