1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxfield-Geschäftsführer bestätigt Insolvenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.232
    Anzeige
    Düsseldorf - Der Maxfield-Geschäftsführer Franjo Pooth hat sein Schweigen gebrochen und in einer kurzen Pressemitteilung die Insolvenz seines Unternehmens bestätigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: Maxfield-Geschäftsführer bestätigt Insolvenz

    Da wird sich aber Verona Feldbusch bald von ihrem Gemahl trennen....denn die wird in keinen Fall mit einem Pleitier zusammenleben wollen....
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Maxfield-Geschäftsführer bestätigt Insolvenz

    Naja, eigentlich wäre es für den Gatten von der Feldbusch ja wurscht ob eine Firma an der er beteiligt ist insolvent geht, solange er nicht persönlich im grösseren Rahmen für irgendwas haftet!
     
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Maxfield-Geschäftsführer bestätigt Insolvenz

    So ein Blödsinn. Du scheinst nicht zu wissen, wie man im Rahmen einer
    Insolvenz seine Schäfchen ins Trockene bringen kann.
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    AW: Maxfield-Geschäftsführer bestätigt Insolvenz

    ömm? watt ist mit seinem kapital, dass er reingesteckt hat und von dessen rendite er leben wollte und dass er bei einem verkauf der firma vermehrt hätte wieder haben wollen?
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Maxfield-Geschäftsführer bestätigt Insolvenz

    Mhmm.

    Woher willst du wissen, wessen Kapital er in die Firma reingesteckt hat?

    Und vor allem, woher willst du wissen, wieviel er schon aus der Firma rausgezogen hat,
    durch Scheinrechnungen anderer Firmen oder wie auch immer?

    :p
     
  7. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    AW: Maxfield-Geschäftsführer bestätigt Insolvenz

    was da wie sonst gelaufen ist, ist doch egal. solange er eigentümer ist, gehört ihm, was von der firma übrig ist: ein florierendes unternehmen oder eine pleitebude.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Maxfield-Geschäftsführer bestätigt Insolvenz


    Och, das kommt mit Sicherheit auf die Abfindung an. An so ner Pleite hat sich
    schon so mancher Geschäftsführer gesund gestossen :D :winken: !

    Ausserdem haben die Geld genug und lieben sich zufällig (glaub ich zumindest!)...
     

Diese Seite empfehlen