1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Ein gekochter Hummer hat im vergangenen Jahr bei Vox Proteststürme der Zuschauer ausgelöst. Inzwischen ist bei Vox scherzhaft von der "Hummer-Affäre" die Rede.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    *LOL*
    Wie dumm sind eigentlich manche Leute. Hummer werden immer lebend gekocht, es sei denn, man will sich vergiften. Da die Ficher kein Nervenzentrum und somit kein Schmerzempfinden im üblichen Sinne haben macht das auch nichts!

    Hoffentlich kommt da niemand auf die Idee Muscheln zu machen. Die quiken sogar im Topf!!!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Ich weiß warum ich keinen Hummer und keine Muscheln esse... :(
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    *auch kopfschüttel*

    Hoffentlich kommt keiner mal auf die Idee, eine Reportage über Schlachthöfe zu machen, dann ticken die völlig aus.

    Schnitzel kommen ja schließlich vom Supermarkt :)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Aber da sehe ich nicht wie Schweine geschlachtet werden. :rolleyes:
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen


    Ach ja. Hoffentlich wissen das auch die Hummer. Also ich möchte kein Hummer sein. Warum komme ich eigentlich auf die Idee, das dem das doch weh tut. Weil es ein Lebewesen ist? Ach darum werden ja in den Hühnerfarmen die armen Tiere per Fliessband durch kochend heisses Wasser gezogen und getötet, für Chicken Mc Nuggets. Macht doch gar nichts, das spürt der Mensch doch gar nicht!
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Darauf wollte ich hinaus, Eike ;)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Sowas kommt immer wieder im Fernsehen, auch das von den Hühnerfarmen.
    Von der Doppelmoral können wir uns mal so langsam verabschieden...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Ähm sie werden mit einen stromschlag betäubt :rolleyes: . Und nicht gekocht...

    Früher wurde dem Tier der Kopf einfach abgerissen. Das finde ich viel schlimmer als die heutigen schlacht methoden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2008
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Bevor ich den Hummer koche , esse ich diesen....:LOL: :LOL: :LOL:

    Und die Milch kommt aus dem Tetra Pack.....