1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Köln - Ein gekochter Hummer hat im vergangenen Jahr bei Vox Proteststürme der Zuschauer ausgelöst. Inzwischen ist bei Vox scherzhaft von der "Hummer-Affäre" die Rede.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    *LOL*
    Wie dumm sind eigentlich manche Leute. Hummer werden immer lebend gekocht, es sei denn, man will sich vergiften. Da die Ficher kein Nervenzentrum und somit kein Schmerzempfinden im üblichen Sinne haben macht das auch nichts!

    Hoffentlich kommt da niemand auf die Idee Muscheln zu machen. Die quiken sogar im Topf!!!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Ich weiß warum ich keinen Hummer und keine Muscheln esse... :(
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.196
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    *auch kopfschüttel*

    Hoffentlich kommt keiner mal auf die Idee, eine Reportage über Schlachthöfe zu machen, dann ticken die völlig aus.

    Schnitzel kommen ja schließlich vom Supermarkt :)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Aber da sehe ich nicht wie Schweine geschlachtet werden. :rolleyes:
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen


    Ach ja. Hoffentlich wissen das auch die Hummer. Also ich möchte kein Hummer sein. Warum komme ich eigentlich auf die Idee, das dem das doch weh tut. Weil es ein Lebewesen ist? Ach darum werden ja in den Hühnerfarmen die armen Tiere per Fliessband durch kochend heisses Wasser gezogen und getötet, für Chicken Mc Nuggets. Macht doch gar nichts, das spürt der Mensch doch gar nicht!
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.196
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Darauf wollte ich hinaus, Eike ;)
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.873
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Sowas kommt immer wieder im Fernsehen, auch das von den Hühnerfarmen.
    Von der Doppelmoral können wir uns mal so langsam verabschieden...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Ähm sie werden mit einen stromschlag betäubt :rolleyes: . Und nicht gekocht...

    Früher wurde dem Tier der Kopf einfach abgerissen. Das finde ich viel schlimmer als die heutigen schlacht methoden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2008
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Zuschauer-Aufregung wegen Hummer-Kochen

    Bevor ich den Hummer koche , esse ich diesen....:LOL: :LOL: :LOL:

    Und die Milch kommt aus dem Tetra Pack.....
     

Diese Seite empfehlen