1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Service bei UnityMedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von greg2911, 17. Dezember 2007.

  1. greg2911

    greg2911 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte an dieser Stelle gerne darauf hinweisen, dass Sie ab sofort als Kabelkunde aus NRW bei Problemen o.ä. auf meine Person zurückkommen können. Speziell betreue ich die Kabelkunden aus dem Großraum MG/Vie/HS und jew. Umgebung. Aber auch den anderen Kunden helfe ich gerne weiter. Da ich jetzt erst einmal die Resonanz abwarten möchte, bevorzuge ich zunächst die Kontaktaufnahme per e-Mail, bitte an gregor.schardt@freenet.de

    Bis dann und viele Grüße...
     
  2. Geschäftsführer

    Geschäftsführer Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    ....ist das mit UM abgesprochen?
     
  3. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    Wenn nicht, umso mutiger von Greg. Es gab ja leider schon so manche UM MA die von der Firma mundtot gemacht wurden.

    Dann mal direkt eine Frage an Sie, greg:

    Inwieweit können sie uns so genannte "Insiderinformationen" zu Programmpaketen, neuen Programmen, neuen Aktion, Änderungen in der PReisstruktur, neuen Angeboten oder Ausbauterminen (Natürlich alles ohne Gewähr) zugänglich machen?
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    So dann hab ich auch gleichmal eine Frage: Wann bekommen RAI 1-3 wieder einen vernünftigen EPG? Er war ja mal so, wie man ihn sich wünscht...

    Danke! :winken:
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    *kicher*. Diese Frage war vorprogramiert....:)

    dyewitness hat durchaus einen relevanten Denkanstoss gegeben. Man hat so einige UM Mitarbeiter in diversen Foren kommen und ganz schnell wieder gehen sehen. *leider*
    Lass Dich nicht entmutigen, auch wenn der Ton mal etwas rauer werden sollte.

    oppa
     
  6. greg2911

    greg2911 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass an dieser Stelle nicht der Platz für irgendwelche "Insiderinformationen" ist. Zweitens ist es Tatsache, dass ich als freier Medienberater für die Wohnungswirtschaft zuständig bin, d.h. für Hauseigentümer oder Verwaltungen usw. Da es aber kein Geheimnis ist, dass unsere Kunden oftmals (nicht alle) mit dem Service und vor allem der Erreichbarkeit nicht zufrieden sind möchten wir mit pers. Betreuern vor Ort zur Verfügung stehen. Wenn Sie also Fragen oder sonstige Wünsche rund um den Kabelanschluß haben, nehmen Sie bitte per Mail mit mir Kontakt auf. Für Einzelkunden bin ich nicht direkt der Ansprechpartner, kann Ihre Anfrage aber weiterleiten. Selbstverständlich kann nicht direkt öfeentlich bekannt gemacht werden, dass es für die Wohnungswirtschaft jetzt persönliche Ansprechpartner gibt, wir d.h. jeder einzelne versucht so schnell wie möglich so viele Kunden wie möglich zu erreichen. Und noch etwas: Es liegt nicht in meinem Interesse, schlecht über UnityMedia zu sprechen oder zu schreiben, da ich dazu keinen Grund habe. Wir haben selbst für uns den Anspruch in allen Belangen unseren Kunden gerecht zu werden.
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    Wow, was für ein Service, das gibts bei uns in BW nicht
     
  8. BMarina

    BMarina Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    Wusste gar nicht, dass Unitymedia jetzt auf diese Art und Weise Ansprechpartner anbietet. Sie bieten Hilfe an un wollten dorch nur KMV's abschließen. Mal nachhören bei Unitymedia, ob Sie jemand dort kennt.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    LOL,

    da möchte jemand helfen und wird direkt angezickt.

    :LOL:
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    Das ist typisch Deutsch, southkorea...
    Hauptsache erstmal Nörgeln. Selbst wenn man noch so wenig Hintergrundwissen hat.