1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Service bei UnityMedia

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von greg2911, 17. Dezember 2007.

  1. greg2911

    greg2911 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte an dieser Stelle gerne darauf hinweisen, dass Sie ab sofort als Kabelkunde aus NRW bei Problemen o.ä. auf meine Person zurückkommen können. Speziell betreue ich die Kabelkunden aus dem Großraum MG/Vie/HS und jew. Umgebung. Aber auch den anderen Kunden helfe ich gerne weiter. Da ich jetzt erst einmal die Resonanz abwarten möchte, bevorzuge ich zunächst die Kontaktaufnahme per e-Mail, bitte an gregor.schardt@freenet.de

    Bis dann und viele Grüße...
     
  2. Geschäftsführer

    Geschäftsführer Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    ....ist das mit UM abgesprochen?
     
  3. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    Wenn nicht, umso mutiger von Greg. Es gab ja leider schon so manche UM MA die von der Firma mundtot gemacht wurden.

    Dann mal direkt eine Frage an Sie, greg:

    Inwieweit können sie uns so genannte "Insiderinformationen" zu Programmpaketen, neuen Programmen, neuen Aktion, Änderungen in der PReisstruktur, neuen Angeboten oder Ausbauterminen (Natürlich alles ohne Gewähr) zugänglich machen?
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.500
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    So dann hab ich auch gleichmal eine Frage: Wann bekommen RAI 1-3 wieder einen vernünftigen EPG? Er war ja mal so, wie man ihn sich wünscht...

    Danke! :winken:
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    *kicher*. Diese Frage war vorprogramiert....:)

    dyewitness hat durchaus einen relevanten Denkanstoss gegeben. Man hat so einige UM Mitarbeiter in diversen Foren kommen und ganz schnell wieder gehen sehen. *leider*
    Lass Dich nicht entmutigen, auch wenn der Ton mal etwas rauer werden sollte.

    oppa
     
  6. greg2911

    greg2911 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass an dieser Stelle nicht der Platz für irgendwelche "Insiderinformationen" ist. Zweitens ist es Tatsache, dass ich als freier Medienberater für die Wohnungswirtschaft zuständig bin, d.h. für Hauseigentümer oder Verwaltungen usw. Da es aber kein Geheimnis ist, dass unsere Kunden oftmals (nicht alle) mit dem Service und vor allem der Erreichbarkeit nicht zufrieden sind möchten wir mit pers. Betreuern vor Ort zur Verfügung stehen. Wenn Sie also Fragen oder sonstige Wünsche rund um den Kabelanschluß haben, nehmen Sie bitte per Mail mit mir Kontakt auf. Für Einzelkunden bin ich nicht direkt der Ansprechpartner, kann Ihre Anfrage aber weiterleiten. Selbstverständlich kann nicht direkt öfeentlich bekannt gemacht werden, dass es für die Wohnungswirtschaft jetzt persönliche Ansprechpartner gibt, wir d.h. jeder einzelne versucht so schnell wie möglich so viele Kunden wie möglich zu erreichen. Und noch etwas: Es liegt nicht in meinem Interesse, schlecht über UnityMedia zu sprechen oder zu schreiben, da ich dazu keinen Grund habe. Wir haben selbst für uns den Anspruch in allen Belangen unseren Kunden gerecht zu werden.
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    Wow, was für ein Service, das gibts bei uns in BW nicht
     
  8. BMarina

    BMarina Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    Wusste gar nicht, dass Unitymedia jetzt auf diese Art und Weise Ansprechpartner anbietet. Sie bieten Hilfe an un wollten dorch nur KMV's abschließen. Mal nachhören bei Unitymedia, ob Sie jemand dort kennt.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    LOL,

    da möchte jemand helfen und wird direkt angezickt.

    :LOL:
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Neuer Service bei UnityMedia

    Das ist typisch Deutsch, southkorea...
    Hauptsache erstmal Nörgeln. Selbst wenn man noch so wenig Hintergrundwissen hat.
     

Diese Seite empfehlen