1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei in2movies gesaugt, aber wo ist der Film?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 25. November 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir heute zu 1. mal einen film bei in2movies runtergeladen. Ich wollte ihn auf DVD brennen. Aber wo ist er? Ich habe schon in versch. Ordnern geschaut, aber ich finde ihn nicht.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei in2movies gesaugt, aber wo ist der Film?


    Woher soll das jemand wissen wo du deine Download speicherst wenn du es noch nicht mal weisst.

    bye Opa:winken:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bei in2movies gesaugt, aber wo ist der Film?

    Theroretisch müsste der Film doch im Archiv der in2movies Software erscheinen. Von dort aus muss auch die DVD gebrannt werden!
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei in2movies gesaugt, aber wo ist der Film?

    Ich öffne das Programm. Dann kann ich mir die Filme anschauen. Ich will sie aber auf DVD brennen. Das Programm hat keinen Brennmodus.
    Bas geht bestimmt garnicht. Aber irgendwo muss er ihn doch abgelegt haben.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bei in2movies gesaugt, aber wo ist der Film?

    Ich lasse mal den Spielverderber heraushängen:
    Die Filme von in2movies sind mittels DRM geschützt. Kein Wunder also dass sich diese nicht brennen lassen.
    Keine Hilfestellung beim Umgehen einer wirksamen Schutzmaßnahme von meiner Seite aus.