1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei in2movies gesaugt, aber wo ist der Film?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 25. November 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir heute zu 1. mal einen film bei in2movies runtergeladen. Ich wollte ihn auf DVD brennen. Aber wo ist er? Ich habe schon in versch. Ordnern geschaut, aber ich finde ihn nicht.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Bei in2movies gesaugt, aber wo ist der Film?


    Woher soll das jemand wissen wo du deine Download speicherst wenn du es noch nicht mal weisst.

    bye Opa:winken:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Bei in2movies gesaugt, aber wo ist der Film?

    Theroretisch müsste der Film doch im Archiv der in2movies Software erscheinen. Von dort aus muss auch die DVD gebrannt werden!
     
  4. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Bei in2movies gesaugt, aber wo ist der Film?

    Ich öffne das Programm. Dann kann ich mir die Filme anschauen. Ich will sie aber auf DVD brennen. Das Programm hat keinen Brennmodus.
    Bas geht bestimmt garnicht. Aber irgendwo muss er ihn doch abgelegt haben.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.405
    AW: Bei in2movies gesaugt, aber wo ist der Film?

    Ich lasse mal den Spielverderber heraushängen:
    Die Filme von in2movies sind mittels DRM geschützt. Kein Wunder also dass sich diese nicht brennen lassen.
    Keine Hilfestellung beim Umgehen einer wirksamen Schutzmaßnahme von meiner Seite aus.
     

Diese Seite empfehlen