1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV ja oder nein??

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von mike75, 1. Oktober 2007.

  1. mike75

    mike75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich habe seit neuesten einen LCD philips7582D gekauft und habe folgende Fragen. Sorry vielleicht für die blöden Fragen, aber bin in HDTV ein Anfänger

    1.gestern hatte Sat.1 ein Film(navy CIS) in HDTV ausgestrahlt:komme ich mit meinem LCD in den genuss in HDTV zu sehen,obwohl ich analog Kabelanschluss habe??? Ich kapiere das noch nicht, sorry

    2. Ich habe analog Kabelfernsehn und möchte jetzt HDTV empfängen?? Was tun??? Einen Reciever kaufen, damit die Signale ins Digitale umgeandelt werden?????

    3. Ich hab,e glaub ich bei Mediamarkt für 199,99€ nen DVD Rekorder gesehen, der einen HDMI Ausgang hat d.h. ich leihe ein DVD in der Videothek mit Blue-ray oder HD aus und kann dann das superbild geniessen ...richtig..habe keine Ahnung!!!!!Muss der Film immer in HD aufgenommen sein

    4. DVB_T sendet ja in digital aus, oder. Meine Frage ist ob die in HDTV ausstrahlen????Bis jetzt kenne ich nur Discovery Chanel über Satellit , die HDTV ausstrahlen

    5. Kann ich gleichzeitig Kabel und DVB-T zu fernsehen verbinden??

    6. strahlt DVB-T in HDTV aus???? wenn nein, ist es vielleicht in Zukunft geplant????