1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Programme fehlen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 25. September 2007.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mache mal einen neuen Thread auf, da es sonst untergeht.

    Wohne im Ausbaugebiet Düsseldorf und empfange bisher immer noch einige Programme garnicht:

    * The Poker Channel Europe

    * OBE TV

    * Liberty TV

    * France 2

    * France 3

    * France 5

    * France 24 en Francais

    * Radio Italia TV

    * Record International Europe

    * souveniers from earth

    * Türkshow tv

    * RTVI Info

    * Caspio Net

    * Deutsches Gesundheitsfernsehen

    Kann mir jemand die genauen Frequenzen der obenen angegebenen Kanäle vielleicht sagen?

    Viele Grüsse
    d-talk
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viele Programme fehlen

    Hat sich erledigt, liegen auf 650 MHZ und werden nur nach manuellem Suchlauf gefunden ... :)
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viele Programme fehlen

    einiges (v.a. die Franzosen) gibts auf 650 MHz, den "neuen" Rest bis auf wenige Ausnahmen auf 658 MHz
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Viele Programme fehlen

    Ich musste 650 Mhz und 658 Mhz auch von Hand suchen. Mein bekloppter Vantage Receiver hat die Frequenz mit einer Symbolrate von 6875 abgesucht :eek:.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Viele Programme fehlen

    Mein Humi1000C hatte alles selbstständig gelistet....:)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Viele Programme fehlen

    Na dann schaut mal schön eure neuen tollen Kanäle:D :D :D :D

    Hier schon mal die neuen Anwärter fürs Premiumkabel: Kasastan Tv 1, Kairo5 Premium, Ulunbuxtu Tv 6, Ching Chong Channel de luxe


    Ich wünsche viel Spass beim Sprachen lernen und seid bitte nicht traurig die AC3 Spur der Sender folgt in Kürze:D :D :D :D

    Ja die Kabelanbieter wissen, was ihre Kunden wünschen und optimieren ständig die Pakete.:winken:
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viele Programme fehlen

    ich frage mich auch, wie besoffen man bei UM gewesen sein muss, um nen Sender aus Kasachstan einzuspeisen. Vielleicht hat da einer ne Wette verloren? Ganz sauber können die jedenfalls nicht sein :D
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Viele Programme fehlen

    Es gibt echt andere Anbieter die man in Kabel stecken könnte wie Tier Tv, evtl das ganze MTv Paket wie es schonmal war und an ordentlichen Kanälen mangelt es jedenfalls nicht. Die haben garantiert jeder ne Flasche Whisky getrunken als die entscheidung fiel.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viele Programme fehlen

    Tier TV ist doch seit Heute im UM Kabel! Allerdings im neuen Bonuspaket. Wer kein Pay TV von UM abboniert hat, kann den Sender nicht sehen!

    Bekloppt sowas, aber das kennen wir ja von UM. Ein Sender da hin, der andere hier hin. Jedesmal wird was geändert, so langsam nervt es wirklich.

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Viele Programme fehlen

    Tja hier in NRW, speziell im Ruhrgebiet, habe wir nunmal einen sehr hohen Ausländeranteil. Die Programme stellen also nur einen Querschnitt der Bevölkerung dar. Zudem soll BONUS ja ein Bonus für alle PAY-Pakete sein. Auch für die internationalen Pakete. Deshalb erscheint die Auswahl logisch.

    ICh perösnlich werde wohl nur 2 Sender aus dem Paket nutzen, nämlich TIER-TV und Lettra! Der Rest liegt irgendwo bei 300 aufwärts. Stört mich da nicht wirklich!