1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viele Programme fehlen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von d-talk, 25. September 2007.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Mache mal einen neuen Thread auf, da es sonst untergeht.

    Wohne im Ausbaugebiet Düsseldorf und empfange bisher immer noch einige Programme garnicht:

    * The Poker Channel Europe

    * OBE TV

    * Liberty TV

    * France 2

    * France 3

    * France 5

    * France 24 en Francais

    * Radio Italia TV

    * Record International Europe

    * souveniers from earth

    * Türkshow tv

    * RTVI Info

    * Caspio Net

    * Deutsches Gesundheitsfernsehen

    Kann mir jemand die genauen Frequenzen der obenen angegebenen Kanäle vielleicht sagen?

    Viele Grüsse
    d-talk
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Viele Programme fehlen

    Hat sich erledigt, liegen auf 650 MHZ und werden nur nach manuellem Suchlauf gefunden ... :)
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Viele Programme fehlen

    einiges (v.a. die Franzosen) gibts auf 650 MHz, den "neuen" Rest bis auf wenige Ausnahmen auf 658 MHz
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Viele Programme fehlen

    Ich musste 650 Mhz und 658 Mhz auch von Hand suchen. Mein bekloppter Vantage Receiver hat die Frequenz mit einer Symbolrate von 6875 abgesucht :eek:.
     
  5. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Viele Programme fehlen

    Mein Humi1000C hatte alles selbstständig gelistet....:)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Viele Programme fehlen

    Na dann schaut mal schön eure neuen tollen Kanäle:D :D :D :D

    Hier schon mal die neuen Anwärter fürs Premiumkabel: Kasastan Tv 1, Kairo5 Premium, Ulunbuxtu Tv 6, Ching Chong Channel de luxe


    Ich wünsche viel Spass beim Sprachen lernen und seid bitte nicht traurig die AC3 Spur der Sender folgt in Kürze:D :D :D :D

    Ja die Kabelanbieter wissen, was ihre Kunden wünschen und optimieren ständig die Pakete.:winken:
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Viele Programme fehlen

    ich frage mich auch, wie besoffen man bei UM gewesen sein muss, um nen Sender aus Kasachstan einzuspeisen. Vielleicht hat da einer ne Wette verloren? Ganz sauber können die jedenfalls nicht sein :D
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Viele Programme fehlen

    Es gibt echt andere Anbieter die man in Kabel stecken könnte wie Tier Tv, evtl das ganze MTv Paket wie es schonmal war und an ordentlichen Kanälen mangelt es jedenfalls nicht. Die haben garantiert jeder ne Flasche Whisky getrunken als die entscheidung fiel.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Viele Programme fehlen

    Tier TV ist doch seit Heute im UM Kabel! Allerdings im neuen Bonuspaket. Wer kein Pay TV von UM abboniert hat, kann den Sender nicht sehen!

    Bekloppt sowas, aber das kennen wir ja von UM. Ein Sender da hin, der andere hier hin. Jedesmal wird was geändert, so langsam nervt es wirklich.

    Liebe Grüße
    fernsehfan
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Viele Programme fehlen

    Tja hier in NRW, speziell im Ruhrgebiet, habe wir nunmal einen sehr hohen Ausländeranteil. Die Programme stellen also nur einen Querschnitt der Bevölkerung dar. Zudem soll BONUS ja ein Bonus für alle PAY-Pakete sein. Auch für die internationalen Pakete. Deshalb erscheint die Auswahl logisch.

    ICh perösnlich werde wohl nur 2 Sender aus dem Paket nutzen, nämlich TIER-TV und Lettra! Der Rest liegt irgendwo bei 300 aufwärts. Stört mich da nicht wirklich!
     

Diese Seite empfehlen