1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD steht in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Sobald als möglich will der paneuropäische Sportsender ein HDTV-Programm auf die Beine stellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Also eine erträgliche Bildqualität und 16:9 beim "normalen" Eurosport wäre mir erstmal lieber.
    Ein programmlich guter Sender, der sich mit der Technik selbst erdolcht.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Mir wurde vor einigen Wochen bestätigt, dass dies auf absehbare Zeit nicht geplant sei.
     
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Wirds FTA verbreitet?
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Sicher nicht. Wenn die schon von Premiumprogramm sprechen und sagen, dass sie jemanden brauchen, der dafür sorgt, dass sie mit ner schwarzen null aus der sache gehen, dann kann es ja nur paytv sein. vielleicht gibt es irgendwann mal premiere star hd oder via entavio...
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Bei Premiere vermute ich es eher nicht, da Premiere Eurosport unterstützen müsste, wenn Eurosport HD plus machen soll und das macht Premiere bestimmt nicht. Aber Astra ist doch immer so scharf auf HD-Programme, villeicht wirds ja was bei entavio. Dann fehlt nur noch das für dieses Jahr angekündigte National Geographic HD.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Ich kann das Wort "Premium" bald nicht mehr hören. Jeder meint nur noch er müsse ein Premium Programm abliefern :mad:
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    kann es mir gut vorstellen bei T-Home , sowie KDG und KabelBW
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Hab auch bei KDG noch Gerüchte in Erinnerung das die auch Eurosport HD vllt. anbieten wollen.

    Wäre auch mal Zeit das KDG ein gutes HD Paket schnürt. Momentan ist das HD Angebot bei KDG ja recht dürftig (abgesehen von den 2 Premiere Kanälen)
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    kabel bw würde so ein paket nichts bringen. das digitale fernsehen ist in bw sowieso bald tot, dank der tollen veschlüsselung, den diese ******* videoguard boxen kauft sich niemand denn das gibt nervenleiden