1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport HD steht in den Startlöchern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Also eine erträgliche Bildqualität und 16:9 beim "normalen" Eurosport wäre mir erstmal lieber.
    Ein programmlich guter Sender, der sich mit der Technik selbst erdolcht.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Mir wurde vor einigen Wochen bestätigt, dass dies auf absehbare Zeit nicht geplant sei.
     
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Wirds FTA verbreitet?
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Sicher nicht. Wenn die schon von Premiumprogramm sprechen und sagen, dass sie jemanden brauchen, der dafür sorgt, dass sie mit ner schwarzen null aus der sache gehen, dann kann es ja nur paytv sein. vielleicht gibt es irgendwann mal premiere star hd oder via entavio...
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Bei Premiere vermute ich es eher nicht, da Premiere Eurosport unterstützen müsste, wenn Eurosport HD plus machen soll und das macht Premiere bestimmt nicht. Aber Astra ist doch immer so scharf auf HD-Programme, villeicht wirds ja was bei entavio. Dann fehlt nur noch das für dieses Jahr angekündigte National Geographic HD.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Ich kann das Wort "Premium" bald nicht mehr hören. Jeder meint nur noch er müsse ein Premium Programm abliefern :mad:
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    kann es mir gut vorstellen bei T-Home , sowie KDG und KabelBW
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    Hab auch bei KDG noch Gerüchte in Erinnerung das die auch Eurosport HD vllt. anbieten wollen.

    Wäre auch mal Zeit das KDG ein gutes HD Paket schnürt. Momentan ist das HD Angebot bei KDG ja recht dürftig (abgesehen von den 2 Premiere Kanälen)
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Eurosport HD steht in den Startlöchern

    kabel bw würde so ein paket nichts bringen. das digitale fernsehen ist in bw sowieso bald tot, dank der tollen veschlüsselung, den diese ******* videoguard boxen kauft sich niemand denn das gibt nervenleiden
     

Diese Seite empfehlen