1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von silver-quattro3, 5. August 2007.

  1. silver-quattro3

    silver-quattro3 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen ich bin ein kompletter Neuling, sowohl in diesem Forum und in der jetzt beginnenden Saison Neukunde bei Arena.Ich habe einen Tag vor dem Wechsel zu Premiere abgeschlossen :rolleyes:!!!) Eigentlich einen tadellosen Empfang. Was mir allerdings unklar ist, auf welchen Kanälen ich ein bestimmtes Spiel empfangen kann.In der Senderliste sind bei mir zu finden: 130 = Arena-Premiere 132= Arena 205-213 Arena.
    Wie erfahre ich nun auf welchem Kanal ein bestimmtes Ligaspiel stattfindet. Ich habe alles gelesen was die Arena Website und die Beschreibungen her geben, hierzu finde ich allerdings nichts.
    Bitte habt ein Herz und gebt mir Tips. freundliche Grüße
     
  2. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    dann verrate uns mal wie du arena empfängst. kabel (welcher betreiber) / sat ?
    vorab zur info: auf den einzelkanälen werden nur die einzelspiele gezeigt, wenn auf arena home die konferenz läuft.