1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von silver-quattro3, 5. August 2007.

  1. silver-quattro3

    silver-quattro3 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen ich bin ein kompletter Neuling, sowohl in diesem Forum und in der jetzt beginnenden Saison Neukunde bei Arena.Ich habe einen Tag vor dem Wechsel zu Premiere abgeschlossen :rolleyes:!!!) Eigentlich einen tadellosen Empfang. Was mir allerdings unklar ist, auf welchen Kanälen ich ein bestimmtes Spiel empfangen kann.In der Senderliste sind bei mir zu finden: 130 = Arena-Premiere 132= Arena 205-213 Arena.
    Wie erfahre ich nun auf welchem Kanal ein bestimmtes Ligaspiel stattfindet. Ich habe alles gelesen was die Arena Website und die Beschreibungen her geben, hierzu finde ich allerdings nichts.
    Bitte habt ein Herz und gebt mir Tips. freundliche Grüße
     
  2. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Ort:
    A3-A5-A66-A661
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    dann verrate uns mal wie du arena empfängst. kabel (welcher betreiber) / sat ?
    vorab zur info: auf den einzelkanälen werden nur die einzelspiele gezeigt, wenn auf arena home die konferenz läuft.
    deine nummer 130 Arena-Premiere brauchst du nicht mehr. wird mittelfristig abgeschaltet. entweder arena-kanäle oder premiere sportportal.

    oder lass dich einfach kommendes wochenende überraschen, dann wirst du es ja sehen. nur keine panik.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    Du erfährst es um Punkt 15:01 Uhr am Samstag was auf dem Kanal läuft (spätestens)
     
  4. silver-quattro3

    silver-quattro3 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    Ich empfange auf SAT. Verstehe ich Eure Antwort so, daß bei den momentan inaktiven Kanälen dann wahlweise je ein Spiel gezeigt wird ?
    Habt Dank für Eure Antwort:eek:
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    genau. die einzelspiele laufen auf arena 1 - x (x steht dabei für die anzahl der spiele, die zeitgleich stattfinden) und die konferenz auf arena home.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.048
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    Als arena-Kunde wird man dann aber diese Saison erst einmal suchen, um das richtige Spiel zu finden, denn Premiere wird bestimmt nicht vorher ankündigen, auf welchem arena-Kanal welches Spiel läuft.
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    Wird diese Enscheidung denn von Premiere getroffen??? Ist wirklich als Frage gemeint.
     
  8. epc

    epc Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    Hallo?? Wo liegt das Problem 9 Kanäle zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr kurz zu durchsuchen??? Dürfte ja wohl kein Problem sein, "sein" Spiel da zu finden.... oder hab ich das Problem nicht begriffen??
     
  9. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Ort:
    A3-A5-A66-A661
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    das nicht, aber man möchte ja auch hin und wieder spiele aufnehmen wenn man vielleicht selbst im stadion ist. da wäre es praktisch wenn bekannt wäre, welche begegnung auf welchem kanal läuft.

    und ich würde jetzt mal danach gehen, so wie auf premiere.de im tv-guide die begegnungen am samstag aufgelistet sind, so wird auch die reihenfolge 1-6 sein.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Welches Spiel auf welchem Arena-Kanal???????

    :winken: Die Freitagspiele der zweiten BL stehen aber schon im epg:

    ARENA HOME: KONFERENZ (alle 17:30 UHR - 20:00 UHR)

    ARENA 1: ALEMANNIA AACHEN - CARL ZEISS JENA

    ARENA 2: FC ST. PAULI - 1.FC KÖLN :eek:

    ARENA 3: VFL OSNABRÜCK - SC FREIBURG


    :love: Gruss aus Neustadt
     

Diese Seite empfehlen