1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia !

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Phalep, 16. Juli 2007.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    Hallo Leute :D

    Ihr seid Unitymedia Kunden ?
    Ihr seid unzufrieden ?
    Ihr seid zufrieden ?
    Ihr liebt das Kabelangebot von Unitymedia ?

    :winken:

    Hier ist er der:

    FINALE "BRIEF AN UNITYMEDIA" RETTUNGSTHREAD !

    Postet hier was das Zeug hält.
    Auf das es mindestens 26 Seiten werden *g*

    Also ich fange an:

    WARUM IST DAS BILD BEI GUTEN SENDERN SO SCHLECHT ?
    z.b. SPIEGEL TV da wird mir manchmal schlecht wenn die pixel so matschen.
     
  2. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia !

    OK ich mach weiter :

    folgende Einspeisungsdefizite:
    -Radiotransponder
    -WDR-Transponder
    -BBC
    -France Televisoins
    -ORF und SF

    und natürlich vor allem die HD-Programme von Premiere und Pro7Sat1!
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Unitymedia !

    Bei mir laufen alle Sender perfekt und keinen davon habe ich bestellt.
    Den ARENA-Sender den ich bestellt habe, läuft mal gut, mal überhaupt nicht, mal schlecht... :wüt:

    Hoffentlich läuft die Bundesliga nächstes Jahr im Sportportal !
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Unitymedia !

    Dann wirst du erkennen, was wirklich schlecht ist.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.738
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Unitymedia !

    Schlechter als mein ARENA-Signal kann es kaum sein.. das hat ja kaum 50% Signalstärke :rolleyes:
     
  6. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia !

    Hmm vielleicht liegts an deiner Antenne? Und nicht an Unity??? Weil also ich glaub 95 % der User hatten perfekte Bildqualität! Das war das beste was arena überhaupt zu bieten hatte das Bild war der hammer. Im Sportportal laufen dann wieder die Begegnungen FC Pixelig - SC Pixel! ;)

    Gruß an die andere Rheinseite ;)!
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia !

    Ich habe mit UM keine Probleme, alle kanäle sind gut zu empfangen, sowie Premiere auch, dazu kommt noch Arena.

    Über den Inhalt der Programme kann man,n jedoch unterschiedlicher Meinung sein.
    Jedoch mir reicht das alles da ich eh sehr wenig vor der Glotze hänge, im Sommer so gut wie nie.
     
  8. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: Unitymedia !

    Noch paar Punkt schlechtes Bild Kinowelt Bahn TV Aussetzter fast täglich zwischen 19.35 und 20.00 13 th street Wann wird der Niederrhein ausgebaut.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unitymedia !

    Der war gut. Das wäre die perfekte Ausrede für die UM Hotline.:D :LOL:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Unitymedia !

    Er hat aber Recht. Ein Großteil der Empfangsstörungen, wenn sie nur bei einem selber auftreten, liegen einfach an der mangelhaften Hausverteilung. Schlechte Verstärker, schlechte Kabel, nichtgeeignete Dosen, T-Stücke mit falscher Dämpfung und so weiter.