1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL & Formel 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digitalfan1980, 11. Juni 2007.

  1. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem das Rennen gestern in Kanada so spannend wie nie zuvor und deshalb auch länger gelaufen ist,hat RTL um Sendezeit zu sparen die Hightlights weggelassen um mit CSI auf Sendung gehen zu können,

    Hiermit vielen Dank!

    Wenn es nach dem Rennen nichts zu besprechen gibt,wird lauter Mist erzählt,aber nach so einem Rennen mi 4 Safety Car Phasen,1 schwarzen Flagge für Ferrari und nur 11 Autos im Ziel ist das natürlich nicht nötig!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.102
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: RTL & Formel 1

    Hast Du von so einem Sender was anderes erwartet?
     
  3. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL & Formel 1

    Na, dann haben sie in den "Pausen" die verkaufte Werbung wahrscheinlich komplett untergebracht. → Zweck erfüllt.

    Zur Erinnerung - RTL ist ein kommerzieller Sender.:rolleyes:
     
  4. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: RTL & Formel 1

    Vielleicht lacht uns das Glück zu und RTL wird Grundverschlüsselt! Dann ist auch die Versuchung weg!
    :) :)
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL & Formel 1

    Dafür gab's bei Premiere noch bis 22 Uhr ausführliche Nachberichte. :p Die waren gestern auch mal wieder sehr gut und interessant.
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: RTL & Formel 1

    Wie gut das ich auch bis zum bitteren Ende bei Premiere mit allen Infos beliefert wurde.

    Danke
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL & Formel 1

    Das ist aber leider nicht oft so. Sonst kann man die Nachberichterstattung oft vergessen.
     
  8. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    AW: RTL & Formel 1

    Naja, das hängt aber schon auch mit von der Vorlage durch das Rennen zusammen. Über was willst du groß berichten, wenn der haushohe Favorit auf Pole einen Start-Ziel-Sieg eingefahren hat und es sonst keine nennenswerten Unfälle gab...

    Wenigstens sind die 2 CSI-Folgen von RTL quotenmäßig ziemlich gefloppt...

    Wäre schön wenn es mal Formel 1 auf dem ZDF gäbe, RTL geht mir echt auf die Nerven, aber ich glaube leider kaum, dass die FIA auf RTL verzichtet...

    ...ein Live-Event das mit Werbung unterbrochen wird, echt das Letzte, sowas gehört verboten..., von unterqualifizierten Kommentaren ganz zu schweigen...
     
  9. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL & Formel 1

    RICHTIG!

    Deshalb schaue ich mir die Highlights immer gerne doppelt an:
    Zuerst auf Premiere (auf RTL läuft Werbung) und dann auf RTL,da Lauda einfach Kult ist und sie auch insgesamt die besseren Moderatoren haben.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: RTL & Formel 1


    das ist wohl war, die Vor- und nachberichte auf RTL und das rennen auf Premiere.

    Da muss Premiere noch dran arbeiten