1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL & Formel 1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digitalfan1980, 11. Juni 2007.

  1. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem das Rennen gestern in Kanada so spannend wie nie zuvor und deshalb auch länger gelaufen ist,hat RTL um Sendezeit zu sparen die Hightlights weggelassen um mit CSI auf Sendung gehen zu können,

    Hiermit vielen Dank!

    Wenn es nach dem Rennen nichts zu besprechen gibt,wird lauter Mist erzählt,aber nach so einem Rennen mi 4 Safety Car Phasen,1 schwarzen Flagge für Ferrari und nur 11 Autos im Ziel ist das natürlich nicht nötig!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: RTL & Formel 1

    Hast Du von so einem Sender was anderes erwartet?
     
  3. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL & Formel 1

    Na, dann haben sie in den "Pausen" die verkaufte Werbung wahrscheinlich komplett untergebracht. → Zweck erfüllt.

    Zur Erinnerung - RTL ist ein kommerzieller Sender.:rolleyes:
     
  4. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: RTL & Formel 1

    Vielleicht lacht uns das Glück zu und RTL wird Grundverschlüsselt! Dann ist auch die Versuchung weg!
    :) :)
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: RTL & Formel 1

    Dafür gab's bei Premiere noch bis 22 Uhr ausführliche Nachberichte. :p Die waren gestern auch mal wieder sehr gut und interessant.
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: RTL & Formel 1

    Wie gut das ich auch bis zum bitteren Ende bei Premiere mit allen Infos beliefert wurde.

    Danke
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: RTL & Formel 1

    Das ist aber leider nicht oft so. Sonst kann man die Nachberichterstattung oft vergessen.
     
  8. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    AW: RTL & Formel 1

    Naja, das hängt aber schon auch mit von der Vorlage durch das Rennen zusammen. Über was willst du groß berichten, wenn der haushohe Favorit auf Pole einen Start-Ziel-Sieg eingefahren hat und es sonst keine nennenswerten Unfälle gab...

    Wenigstens sind die 2 CSI-Folgen von RTL quotenmäßig ziemlich gefloppt...

    Wäre schön wenn es mal Formel 1 auf dem ZDF gäbe, RTL geht mir echt auf die Nerven, aber ich glaube leider kaum, dass die FIA auf RTL verzichtet...

    ...ein Live-Event das mit Werbung unterbrochen wird, echt das Letzte, sowas gehört verboten..., von unterqualifizierten Kommentaren ganz zu schweigen...
     
  9. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    AW: RTL & Formel 1

    RICHTIG!

    Deshalb schaue ich mir die Highlights immer gerne doppelt an:
    Zuerst auf Premiere (auf RTL läuft Werbung) und dann auf RTL,da Lauda einfach Kult ist und sie auch insgesamt die besseren Moderatoren haben.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: RTL & Formel 1


    das ist wohl war, die Vor- und nachberichte auf RTL und das rennen auf Premiere.

    Da muss Premiere noch dran arbeiten
     

Diese Seite empfehlen