1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für Media-Receiver X300T ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Decki69, 31. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Decki69

    Decki69 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    haben eben auf der VDSL-Info Seite folgenden Beitrag entdeckt:

    http://www.vdslinfo.com/forum/index.php?topic=197.0


    Hat jemand von euch auch so eine Mail bekommen? Gibt es wirklich einen Update? Bin gerade auf der Arbeit und kann es leider nicht testen.

    Viele Grüße
    Markus
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Update für Media-Receiver X300T ?

    So wie ich das lese, hat er die Mail nur bekommen, weil er bei T-Home angerufen hatte.

    Ob es ein Update gibt, würde mich aber auch interessieren, hab in dem verlinkten Post mal nach der Versionsnummer der neuen Firmware gefragt. Dieses Desaster-Recovery mache ich nur dann, wenn es auch wirklich notwendig ist und nicht auf Verdacht...
    ;)
     
  3. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Update für Media-Receiver X300T ?

    Meiner hat gestern ein Update gemacht.
    Habe jetzt FW-Version 3981.2 drauf.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Update für Media-Receiver X300T ?

    ich habe hier auch die neuste Version drauf
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Update für Media-Receiver X300T ?

    Also die 3981.2 hab ich auch drauf. Dann muss die Box das Update wohl irgendwie automatisch mal im Hintergrund gemacht haben... :confused:
     
  6. Decki69

    Decki69 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update für Media-Receiver X300T ?

    Ja, bei mir hat er auch heute Abend das Update durchgeführt nach dem Anschalten, hat ca. 15 Minuten gedauert.

    Weiß jemand, was sich geändert hat? Ich konnte bis jetzt keine Unterschiede feststellen. All die wünschenswerten Änderungen (z. B. korrekte Bilddarstellung bei 16:9, USB-Anschluss, Internetradio usw.) sind nicht zu sehen. :(

    Viele Grüße
    Markus
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Update für Media-Receiver X300T ?

    In einem anderen Forum hat jemand eine e-mail von der Telekom gepostet, in welcher der Zweck des Updates als "Verbesserung der Bildqualität und Stabilität" beschrieben wurde.
     
  8. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Update für Media-Receiver X300T ?

    Ich hatte gestern weiterhin diese nervigen weißen Striche am oberen Bildrand (Premiere 1), weiterhin kein Dolby Digital bei Premiere und wie immer leiernden Ton bei RTL... tolles Update :eek:
     
  9. asu

    asu Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update für Media-Receiver X300T ?

    http://www.vdslinfo.com/forum/index.php?topic=197.0


    Habe inzwischen eine Info erhalten:

    KEINE Neuen Funktionen, außer die Verbesserung des "scrollen" Menüs/Eingabe der Pin mit der FB und (hoffentlich) Beseitigung der Stabilitätsprobleme.

    Angeblich soll auch die Bildqualität besser sein. Kann ich aber nicht (technisch) nachvollziehen!



    --> Also weiter warten auf USB, DVBT, .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  10. Decki69

    Decki69 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.