1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für Media-Receiver X300T ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Decki69, 31. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Decki69

    Decki69 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo Leute,

    haben eben auf der VDSL-Info Seite folgenden Beitrag entdeckt:

    http://www.vdslinfo.com/forum/index.php?topic=197.0


    Hat jemand von euch auch so eine Mail bekommen? Gibt es wirklich einen Update? Bin gerade auf der Arbeit und kann es leider nicht testen.

    Viele Grüße
    Markus
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Update für Media-Receiver X300T ?

    So wie ich das lese, hat er die Mail nur bekommen, weil er bei T-Home angerufen hatte.

    Ob es ein Update gibt, würde mich aber auch interessieren, hab in dem verlinkten Post mal nach der Versionsnummer der neuen Firmware gefragt. Dieses Desaster-Recovery mache ich nur dann, wenn es auch wirklich notwendig ist und nicht auf Verdacht...
    ;)
     
  3. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: Update für Media-Receiver X300T ?

    Meiner hat gestern ein Update gemacht.
    Habe jetzt FW-Version 3981.2 drauf.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Update für Media-Receiver X300T ?

    ich habe hier auch die neuste Version drauf
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Update für Media-Receiver X300T ?

    Also die 3981.2 hab ich auch drauf. Dann muss die Box das Update wohl irgendwie automatisch mal im Hintergrund gemacht haben... :confused:
     
  6. Decki69

    Decki69 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Update für Media-Receiver X300T ?

    Ja, bei mir hat er auch heute Abend das Update durchgeführt nach dem Anschalten, hat ca. 15 Minuten gedauert.

    Weiß jemand, was sich geändert hat? Ich konnte bis jetzt keine Unterschiede feststellen. All die wünschenswerten Änderungen (z. B. korrekte Bilddarstellung bei 16:9, USB-Anschluss, Internetradio usw.) sind nicht zu sehen. :(

    Viele Grüße
    Markus
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: Update für Media-Receiver X300T ?

    In einem anderen Forum hat jemand eine e-mail von der Telekom gepostet, in welcher der Zweck des Updates als "Verbesserung der Bildqualität und Stabilität" beschrieben wurde.
     
  8. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Update für Media-Receiver X300T ?

    Ich hatte gestern weiterhin diese nervigen weißen Striche am oberen Bildrand (Premiere 1), weiterhin kein Dolby Digital bei Premiere und wie immer leiernden Ton bei RTL... tolles Update :eek:
     
  9. asu

    asu Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Update für Media-Receiver X300T ?

    http://www.vdslinfo.com/forum/index.php?topic=197.0


    Habe inzwischen eine Info erhalten:

    KEINE Neuen Funktionen, außer die Verbesserung des "scrollen" Menüs/Eingabe der Pin mit der FB und (hoffentlich) Beseitigung der Stabilitätsprobleme.

    Angeblich soll auch die Bildqualität besser sein. Kann ich aber nicht (technisch) nachvollziehen!



    --> Also weiter warten auf USB, DVBT, .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
  10. Decki69

    Decki69 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen