1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD testen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wosik, 15. Mai 2007.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo, ich bin langjähriger Premiere Kunde und wollte mal fragen, ob man eigentlich Premiere HD für 1 Monat oder auch 3 Monate testen kann? Oder ist ein Jahresabo erforderlich?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere HD testen

    Da gibt es nichts zum Testen.
    Das wäre etwas zuviel verlangt das Dir Premiere einen HD Receiver und ein HD Ready TV Gerät stellen würde.
    Katze im Sack.
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Premiere HD testen

    wer spricht davon, dass premiere mir einen tv und receiver zur verfügung stellt?

    es geht mir nur um das premiere hd paket...hätte ja sein können, dass sie das paket zum testen anbieten.

    hardware ist vorhanden..
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD testen

    Aber was willse testen? Dass das Bild bei deiner vorhandenen Hardware - ich nehm dann mal an HD ready - ein um Längen besseres Bild machen wird ist klar. Zu sehen gibt's das auch in jedem Elektromarkt in der Fernsehabteilung. Und das Programm-Angebot gibt es in der TV-Zeitung oder online. Was also testen?
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere HD testen

    Z.B. hier kann man ein Paket für 3 Monate im Prepaid kaufen. Es steht zwar nicht bei, dass Premiere HD ginge, aber Premiere HD ist genauso wie Blockbuster ein vollwärtiges Paket. Von daher...
     
  6. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere HD testen

    Oder Premiere Flex nutzen, um das HD-Angebot zu begutachten.
     
  7. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Premiere HD testen

    danke, das waren konstruktive vorschläge.

    @marlow 300

    ich glaube, es ist immer noch ein unterschied, ob ich hdtv auf meinem tv, mit meiner entfernung , mit den entsprechenden sendungen teste, oder in einem media markt hdtv schaue.

    hast du einen schlechten tag erwischt, oder was sollen die unqualifizierten bemerkungen?

    dann lieber nicht antworten..:winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere HD testen

    Na klar kannst du Premiere HD testen!

    http://cgi.ebay.de/3-Montas-Gutsche...yZ112066QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Habs auch schon für € 24,95 im Netz gefunden! :winken:
     
  9. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD testen

    angebot gibst im Media Markt ! 3 Monate PRemiere HD + Discovery HD für 24,99 + 80 Euro Kaution für den Receiver. 6 Wochen vor Ablauf kündigen und alles ist gut :D:winken:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere HD testen

    Er will aber keinen Receiver.