1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Receiver für meine Anforderungen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Frogga, 3. April 2007.

  1. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Morgen wird bei mir im Haus die Anlage auf digital umgestellt und ich würde dann ganz gerne direkt einen digi-receiver kaufen...:)

    Ich hab so gut wie keine Ahnung von der Materie, wie das umgestellt wurde weiß ich nicht (das hat ein techniker erledigt).

    Mein Receicer sollte folgendes können:

    Premiere tauglich
    und ich würde gerne aufnehmen und was anderes schauen!

    Ich habe einen DVD Festplattenrekorder (Philiips HD3000 irgendwas) deb ich doch sehr gerne weiter benutzen würde....


    auf was muss ich also achten? Da ich das teil "heute" gerne kaufen würde, bröuchte ich bitte nicht nur geräteangaben sondern einfach die angabe auf welche dinge ich achten muss (im falle, das das vorgeschlagene gerät im fachhandel nicht zu kriegen ist)

    Danke im Voruas!!
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Welchen Receiver für meine Anforderungen?

    Hallo,