1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Modul für Kabel digital Tividi

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dreamdealer, 27. März 2007.

  1. Dreamdealer

    Dreamdealer Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin ein Kabel Digital Einsteiger und habe eine Frage. Hoffentlich kann mir jemand eine Antwort geben.

    Ich habe einen Philips Plasma 42PF9631. Dieser hat einen CI-Slot wo ich ein CA-Modul einstecken kann. Welches CA-Modul muss ich mir kaufen, um Kabel Digital Tividi sehen zu können.

    Die entsprechende Smartcard von Ish habe ich schon zu hause.

    Ein separater Kabelreceiver kommt nicht in frage, ich möchte ausschließlich über den Fernseher zappen.

    Freue mich wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

    VG
    Dreamdealer
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Welches Modul für Kabel digital Tividi

    Falls du die Karte dieses Jahr zusammen mit einem Receiver erhalten, dann geht vorerst mal nix.

    Hast du hingegen eine I02 Karte, dann tut es ein AlphaCrypt Light Modul von Mascom.
     
  3. Dreamdealer

    Dreamdealer Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge: