1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American idol Show im Deutschen Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lars, 20. März 2007.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wurden schon einmal die American idol Shows im Deutschen Fernsehen gezeigt?
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    Nach meinen Kenntnisstand leider Nein.

    Der einzige Sender der diese Show zeigt ist die brit. Senderkette ITV innerhalb ihres Programmangebotes.

    SPIDERMAN
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    Yo läuft auf ITV2 Freitags um 20:30 in 16:9, oder? :confused:
    Mit Satschüssel nicht schwer zu empfangen in einigen teilen Deutschlands....
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    Guck doch Deutschland sucht den superstar. ist doch das gleiche Format bzw der gleiche Mist
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    Das kann man so nicht sagen, während in Deutschland nur mittelmäßiger Gewöhnungs-Pop herauskommt, hat American Idol schon wirkliche Talente zum Vorschein gebracht, bestes Beispiel: Bianca Ryan
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    Ich mag ausserdem Simon Cowell sehr gerne. :) Alleine schon deshalb schau ich mir die Sendung gerne an. Finde auch gut, dass nicht nur irgendwelche Schönchen weiterkommen. Melinda Dolittle kann beispielsweise super singen. Ich hoffe, dass sie das Rennen macht.
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    Im Herbst wurde eine Staffel von American Idol auf "CH 3 Arabic IBA TV" (Hotbird 13 Ost) FTA im Original mit arabischen Untertiteln gezeigt.
    Sie lief am Samstagabend.
    Ich weiss nicht, ob die Show noch immer ausgestrahlt wird.
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    TV3 Irland zeigt auch
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    Habe einmal American Idol auf ITV gesehen. Was mir gleich aufgefallen ist, ist, dass die Entscheidungen nicht hinausgezögert werden wie hier.
     
  10. Fery

    Fery Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    Hallo Brummschleife,
    Bianca Ryan hat nicht für American Idol gesungen, das war American Talent.
    Schau dir nur mal die Jury an, und das Logo im rechten Hintergrund.

    Gruss Fery