1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

American idol Show im Deutschen Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lars, 20. März 2007.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    352
    Anzeige
    Wurden schon einmal die American idol Shows im Deutschen Fernsehen gezeigt?
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    Nach meinen Kenntnisstand leider Nein.

    Der einzige Sender der diese Show zeigt ist die brit. Senderkette ITV innerhalb ihres Programmangebotes.

    SPIDERMAN
     
  3. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    Yo läuft auf ITV2 Freitags um 20:30 in 16:9, oder? :confused:
    Mit Satschüssel nicht schwer zu empfangen in einigen teilen Deutschlands....
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.157
    Ort:
    Heidelberg
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    Guck doch Deutschland sucht den superstar. ist doch das gleiche Format bzw der gleiche Mist
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    Das kann man so nicht sagen, während in Deutschland nur mittelmäßiger Gewöhnungs-Pop herauskommt, hat American Idol schon wirkliche Talente zum Vorschein gebracht, bestes Beispiel: Bianca Ryan
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    Ich mag ausserdem Simon Cowell sehr gerne. :) Alleine schon deshalb schau ich mir die Sendung gerne an. Finde auch gut, dass nicht nur irgendwelche Schönchen weiterkommen. Melinda Dolittle kann beispielsweise super singen. Ich hoffe, dass sie das Rennen macht.
     
  7. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    Im Herbst wurde eine Staffel von American Idol auf "CH 3 Arabic IBA TV" (Hotbird 13 Ost) FTA im Original mit arabischen Untertiteln gezeigt.
    Sie lief am Samstagabend.
    Ich weiss nicht, ob die Show noch immer ausgestrahlt wird.
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    TV3 Irland zeigt auch
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    Habe einmal American Idol auf ITV gesehen. Was mir gleich aufgefallen ist, ist, dass die Entscheidungen nicht hinausgezögert werden wie hier.
     
  10. Fery

    Fery Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    20
    AW: American idol Show im Deutschen Fernsehen?

    Hallo Brummschleife,
    Bianca Ryan hat nicht für American Idol gesungen, das war American Talent.
    Schau dir nur mal die Jury an, und das Logo im rechten Hintergrund.

    Gruss Fery
     

Diese Seite empfehlen