1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FP-Recorder: welchen nehmen ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Carlos2, 18. März 2007.

  1. Carlos2

    Carlos2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    bin neu hier und beim Thema FP-Recorder bin ich ein Neuling. Möchte mir so ein Gerät zulegen. Hab schon versch. Testberichte gelesen und bin auf den Pioneer DVR-545 H-S gestoßen.
    Weiß jemand, ob ich bei diesem Gerät während einer Aufnahme eine andere Aufnahme von der Festplatte ansehen kann ?
    Denke mal, dass das schon eine sehr sinnvolle Funktion ist, oder was meint ihr ? Gibt`s für diese Funktion einen Namen ?
    Auf was sollte ich denn noch achten, wenn ich mir einen FP-Recorder zulege ? Ich hab schon ein paar Mal gelesen, Panasonic-Recorder würden besser sein als Pioneer.
    Was ist "Progressive Scan". Ist das sinnvoll ?

    Kann mir jemand ein Gerät nennen, das folgendes kann (diese Funktionen erscheinen sinnvoll - zumindest für mich als Laie):
    1) während Aufnahme andere Aufnahme von FP ansehen
    2) Kapitelmarken setzen
    3) Double-Layer-Brenner
    4) Dolby-Digital-Ausgang

    Viele Fragen. Aber ich weiß echt nicht so recht, welchen ich nehmen und auf was ich achten soll.

    Vielen Dank für eure Antworten.
    Gruß
    Carlos
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841