1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufberatung für All-In-One Gerät (DVB-C) mit CI Slot

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mJudge, 30. Januar 2007.

  1. mJudge

    mJudge Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin ein Neuling hier und gleich folgende Frage:
    Habe Kabeldigital und eine Karte um ausländische Sender zu Dekodieren von Kable-BW.
    Mein Thomson Digitalkabelreciever ist sehr sehr unkonfortabel, anfällig,...
    Habe zwar auch einen DVD+ Recorder, doch nie beides miteinander verbunden.

    Nun dachte ich mir das ich mir ein neues Gerät mit allem anschaffe.
    Topfield oder Humax 9700 fallen wegen dem fehlenden DVD Brenner weg.

    Musste aber feststellen das es eigentlich keine Anbieter gibt, die das Gerät meiner Wünsche erstellen.
    Bei Fujitsu Siemens gab es mal MediaCenter XXX aber, sind nicht Preiswert,... Waren glaube auch nicht für DVB-C, ...

    Meine Wunschliste:
    - HDD
    - DVD Recorder
    - DVB-C Receiver mit Einsteckplatz für Decodierkarte
    - einfach zu bedienen
    - Meine Fotos sollten auch in diesem All-In-One Gerät abgespeichert werden
    - evtl. Internetzugang über W-Lan (Nicht so wichtig)



    Habe nun ein Medion Gerät PC Sys. 9158 gefunden (699€, zu betrachten auf der Medionshop Homepage) wo aber folgendes fehlt:
    - DVB-C Karte
    - Zusatzkarte wo ich meine Decodierungskarte für Ausländische Sender einstecken kann.