1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    100 Mio ist der Code für unverkäuflich. Wenn keine Summe genannt wird, gibts keine Ruh.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern bietet 60Mio und der VfB bestimmt nicht unter 80Mio. Da ist doch ein Beginn bei 100Mio eine erste gute Forderung. Zumal Bayern ja für Wirtz noch weiter gegangen wäre, dass Geld ist also da.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe an die Frage anders ran, ist er es mit den bisher geleisteten Leistungen das Alles wirklich wert?
    Ich meine Nein. Ein durchschnittlicher Spieler noch jung an Jahren. Perspektivisch interessant - ja - aber die Summen die da genannt werden sind pervers.

Joost38, Beveraner, west263 und 5 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Guter Beitrag, den ich absolut teile, @XL-MAN (y)

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich voll bei dir. Nie im Leben ist er das wert.
    Eine Philosophie, um die Mannschaft zu verstärken, kann man nicht wirklich erkennen bei Bayern. Nachdem sie sich mehrere Absagen eingefangen haben, scheint wohl schon ein wenig Panik aufzusteigen, wenn die Namen Stiller und Woltemade im Raum stehen.

6. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jup...mein Reden...Eberl will den Transfer jetzt mit aller Macht durchhauen..und wenn es 100Mio kostet am Ende..Er will jetzt unbedingt was vorweisen...und verliert m.M.n. den Blick für das wesentliche..

Und Stuttgart wird auf die 100 Mio pochen..haben ja keinen Druck..keine Ausstiegsklausel..Vertrag bis 2028, meine ich.

west263 und -Rocky87- gefällt das.
  7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Du glaubst nicht im Ernst, dass die Bayern tatsächlich 100 Millionen Euro für einen Spieler wie ihn hinlegen wird, der nicht mal für eine etwas längere Zeit auf der europäischen Bühne gespielt hat, wenn man es mal von seinen Einsätzen in der EM - U21 absieht.

Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass ein solcher Transfer tatsächlich zustande kommen wird.

Dabei würde der Sportvorstand einschl. Eberl komplett das Gesicht verlieren.

Meine Empfehlung wäre immer noch, lass ihn in aller Ruhe bei VfB Stuttgart weiterentwickeln und reifen. Dann kann man über möglichen Transfer noch sprechen, aber jetzt ist es definitiv der schlechte Zeitpunkt dafür.

XL-MAN gefällt das.
  8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+, Stan aus
    Finde er ist in Deutschland der beste junge Stürmer unter 25 Jahren, somit vollkommen zu Recht im Fokus des FC Bayern.

Das es eine Art Lotteriespiel ist, ist völlig klar.
    Und das der FC Bayern ein Klub ist, der das sogar versauen kann, wenn der Spieler tatsächlich kommt, ebenso.
    Beispiele: Renato Sanchez, Ryan Gravenberch, wer will kann die Liste ergänzen, selbst für Mario Götze wurde sehr viel Geld in die Hand genommen und es war leider ein Floptransfer.

Trotzdem muss man den Transfer einfach versuchen!

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir wäre es lieber, wenn man den Nachwuchsspieler reale Chancen geben würde, dass es sich lohnt mit ihnen zusammenzuarbeiten, anstatt so viel Geld wie 100 Millionen für einen Spieler verprassen zu wollen, um dann hinterher feststellen zu können, dass dieser Transfer völlig sinnbefreit war.

Ist mir letztlich egal, weil es auch nicht mein Geld ist und da habe ich ohnehin nicht mitzureden. :)

Kleinraisting gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    in den vergangenen Jahren hat Bayern aber viel zu viele Spieler gesammelt, ohne das diese jemals eine wirkliche Chance hatten, in die Stammmannschaft zu kommen. Jeder von denen hatte seine Fähigkeiten, weswegen er interessant für den Klub war.
    Boey, Zaragoza, Palhinha, Perez, Nübel und für die hat man auch schon richtig Kohle über den Tisch geschoben, für nichts und wieder nichts.