1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.365
    Zustimmungen:
    8.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe auch dieses Angebot bekommen und mich dagegen entschieden. ja, der Preis ist gut, aber auch bei mir wollten sie von 35€ auf 58¢ erhöhen und damit war ich dann raus. und jetzt kommen sie mit dem Preis den ich hatte sogar noch für 2 Jahre.

    Ich habe auch meinen Stolz und habe mich gut eingerichtet ohne Sky.
     
    Bruti, BMG forever, prodigital2 und 3 anderen gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.365
    Zustimmungen:
    8.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    schon witzig, mein Sky ist seit Nov. Geschichte aber Paramount+ läuft immer noch ;)
     
    BMG forever und SKYende gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.141
    Zustimmungen:
    4.514
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich verstehen. Ich komme auch wie Du von 35€/Monat. Nach drei Preiserhöhungen jetzt 44,13€ und mutmaßlich ab August 50,75€. In diesem Fall wäre ich dann auch raus!
     
    Bruti gefällt das.
  4. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    also bei meinem Vertrag war Para+ nie dabei obwohl ich Cinema dabei hatte.
    Der Vertrag war aber auch viele Jahre aktiv vorher ..
     
  5. das-bin-nur-ich

    das-bin-nur-ich Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin Freunde.... ich weiß das Thema wird hier schon fleißig diskutiert, aber mein Problem konnte ich noch nicht herauslesen...

    Folgendes, mir wird auch im Sky Reci die Meldung mit dem Vorteilspreis für 12 Monate angezeigt, klicke ich drauf, kommt die Fehlermeldung 125-18 und irgend was mit Netzwerk. (Bin mit dem Internetverbunden, darum keine ahnung was das soll).
    Dann komme ich zum Bildschirm Abo erweitern und einem "Angebot" ... da geht es um Entertainment+ ... mit einer Laufzeit bis 2130?! [​IMG] IMG-20250518-210229 hosted at ImgBB
    der Preis auf Ewig wäre schon Nice, aber solange werde ich das Abo nicht nutzen können ... ist das ein Fehler von Sky? Hat noch jemand eine solche Vertragslaufzeit?


    Wenn ich mich Kundencenter auf der HP anmelde, kommt folgende Meldung...

    Bleib bei deinem günstigen Sky-Abo.

    Sicher dir weiterhin einen Vorteilspreis für deinen bestehenden Vertrag.

    drücke ich auf den Knopf, komme ich auf diese Seite mit folgender Meldung ...

    Sky Login | hier kannst du dich einloggen | Sky
    Wenn du dein Sky Abo erweitern möchtest, gehe bitte auf deinem Sky Q Receiver im Menü auf „Mein Sky Q“ > „Mein Sky“ > „Mein Abo“ oder kontaktiere uns über unseren Sky Chat.

    Zudem erreichst du uns telefonisch (Mo - Sa: 8 - 20 Uhr) unter 089 ..........

    Ich will mein Abo ja nicht erweitern, ich will wissen welches Angebot sie mir machen... und anrufen möchte ich erstmal nicht.
    Ps. habe auch noch keine Mail, oder ähnliches bezüglich einer möglichen Preiserhöhung erhalten.
     
  6. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.494
    Zustimmungen:
    4.387
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist hier auch schon Thema:

    Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!
     
  7. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Habe im Februar noch Sky gehabt und seitdem läuft Paramount+ immer noch,
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.141
    Zustimmungen:
    4.514
    Punkte für Erfolge:
    213
    Während bei vielen zahlenden Kunden der Paramount+ Login plötzlich nicht mehr funktioniert. Das ist schon grotesk, aber typisch Sky.
     
    körper gefällt das.
  9. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gestern mein Sky Komplett Abo für 40€ um ein Jahr verlängert da sonst ab August 46€ fällig gewesen wären.
    UHD für ein Jahr gratis dazu das hatte ich bisher allerdings auch.
    Ab Juli 26 fällt dann UHD weg und der Preis erhöht sich dann auf 58€…..ab da bin ich dann weg!Werde gleich in nächster Zeit kündigen um diese nicht zu verpassen und abwarten ob dann bis zum Sommer 26 noch ein besseres oder auch später ein Rückholangebot kommt.Ansonsten ist halt Ende mit Sky!‍♂️
     
    Bruti gefällt das.
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    @G-75 @blink182 @seifuser @BMG forever

    ich hatte mich offensichtlich missverständlich ausgedrückt, gemeint waren verträge mit befristeten sonderkonditionen.
    mein jetziger hat das nicht.
     
    BMG forever und G-75 gefällt das.