1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ich habe nach zwei Jahren ein Schreiben bekommen:

    ab dem 010122 wir dein abo nicht auf den standardpreis springen - du behältst dauerhaft deinen vorteilspreis von € ..,..
    ich habe wie in der signatur steht alles plus Netflix premium

    da is nix mißzuverstehen - wobei ich glaube das hält nicht ewig…
     
  2. rsc2024

    rsc2024 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    „Hamburg, 04.08.1999 – Tauchen Sie ein in die digitale Welt von PREMIERE“

    Damals JA & GERNE, aber wie schnell doch die Zeit vergeht. Und was war das für eine Zeit – Premiere digital, Premiere World (Danke @Kofli) und dann Sky. Gut, es gab damals schon so einige Sachen wie z.B. „die Osterrucklerei“ im Jahre 2004 (Startfrei hier ab dem 15.03.2004 – Link siehe unten), die uns hier im Forum, doch etwas beschäftigt haben. Und was habe ich damals mit Premiere (als „rsc1967“ – damals hier im Forum etwas aktiver), ständig telefoniert und geschrieben usw.

    Ruckeln

    Ich bedanke mich hier nochmals an alle hier im Forum!

    Leider konnte ich seitdem (auch aus gesundheitlichen Gründen), hier nicht mehr so „tätig“ sein, Mein alter Account (rsc1967) geht nicht mehr, aber kein Problem – dann melde ich mich mal als „Neuling“ hier an.

    Aber warum schreibe ich das eigentlich alles?

    Ganz einfach, ich habe Ende Januar 2025 mein Sky- Abo nun zum 28.02.2025 gekündigt! Nach so vielen Jahren! Es passt nicht mehr (keine CL mehr, BL schaue ich eher selten, immer mehr Filme die einfach so mal „wegfallen“ und die ganze Gängelei (Danke an Sky für den „innovativen Sky Q- Receiver“). Und von der ganzen Werbung bei Sky Sport etc. rede ich lieber mal gar nicht.

    NEIN, ich bin nicht mehr bereit, für DIESES Sky (C/S/BL/E/HD (ohne Netflix)) 56,06 und bald 63,98€ zu zahlen.

    So, JETZT ist Schluss – SYK gekündigt – da helfen auch keine Briefe „Hallo RENE bleib bei Sky – dein Preis bleibt auch!“ mehr.

    Ich bleibe weiter hier im Forum – wenn auch als etwas „stiller User“.

    René
     
    azureus, SKYende und strunz77 gefällt das.
  3. Oscar70

    Oscar70 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    13.01. "Aktualisiere deinen Vertrag und profitiere..." erhalten... ohne Zustimmung können wir dein Abo nicht fortsetzen...
    Nichts unternommen.
    14.02. Vertrag wurde vom 01.03. auf den 01.04. autom. verlängert
     
  4. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.091
    Zustimmungen:
    4.033
    Punkte für Erfolge:
    213
    Solange keine Kündigung von Sky eingetragen ist läuft dieses Datum immer weiter.
     
  5. Oscar70

    Oscar70 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt, meine aber, dass da vorher Gekündigt zum 01.03. stand. Leider ohne Screen. Daher kann ich es nicht 100%tig sagen.
     
  6. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin noch bei 29,95 für komplett in alter Struktur incl Q Service und UHD, habe mich eben mal eingeloggt, alles wie immer.

    Der für mich entscheidende Passus in den Mails (noch keine bekommen) ist: behalten wir uns vor.

    Das ist was ganz Anderes als: werden wir kündigen.

    Ich denke es wird versucht und spekuliert das die Kunden selber Ihre Abos zum Vorteil für Sky ändern, typische Masche.
     
    azureus, patissier1 und Joost38 gefällt das.
  7. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    So sieht es bei mir nach gestern aus 2,-€ mehr für ein Jahr,das kann man ja noch überleben. danach nach dem Jahr kann man sich ja immer noch überlegen
    ob man ein oder zwei Monate vor ablauf des Vertrages, sich ein neues Angebot einholt oder ganz Kündig, denn 58,-€ sind einfach zu viel:eek:
    ALTER VERTRAG :
    Vertragslaufzeit
    Vertrag gestartet am:21.10.2020
    Ende der Vertragslaufzeit:01.04.2025
    Aktueller Vertrag
    Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
    Zukünftiger Vertrag
    Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga01.04.2025
    Folgelaufzeit:1 Monat
    Dauer-Vorteilsangebot€ 38,17 / mtl.

    NEUER VERTRAG:
    Deine gebuchten Pakete ab 01.04.2025
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA
    HD SKY ENTERTAINMENT + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    SKY GO
    Dein Preis
    von bis
    01.03.2025 31.03.2025 38,17 Euro monatlich
    01.04.2025 31.03.2026 40,00 Euro monatlich
    01.04.2026 58,00 Euro monatlich

    Danach etweder schluss mit SKY oder besseres angebot keine 58,-€
     
  8. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich würde bis 31.3. 26 auf €45 springen ,aber incl. Netflix
    Komme von €35….ab 1.4.26 dann direkt auf € 66,50 . Da bin ich dann raus .
     
    egges01 gefällt das.
  9. MuseBliss

    MuseBliss Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    1.567
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe nicht verstanden, warum man du überhaupt gewechselt bist? Warum hast du nicht abgewartet?

    Hast du diese 30 € Zusatzgebühr zur Vertragsumstellung zahlen müssen?
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso tauchen im neuen Vertrag diese vier HD-Pakete auf? Die gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr. Und was ist mit UHD, Kids, Q Services und Paramount+?