1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neukunden nutzen mehrheitlich Streaming als Empfangsweg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2025.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich teile mein Abo nicht und habe das auch nicht vor. Zudem wird bei uns Sky in 3 Räumen verwendet (2x Sky Q, 1x Apple TV).

Zudem laufen bei Sky Cinema nicht nur Filme aus den USA, die ganz sicher nicht alle automatisch schlecht sind.

2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte. Richtig. Ich nutze die Sky Q App seit existieren mit anderem Netzwerk weil ich zwei habe. Bislang nie Probleme gehabt. Das soll nicht heißen, dass dies sich nicht täglich ändern könnte.

3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehe ich ein bisschen anders. Es gibt genug Abonnenten, die kein Sport, sondern Film/Serie gebucht haben.
    Ich persönlich hab zwar kein Sky, dafür aber WOW.
    Aktuell ist WOW Preis-/Leistungstechnisch gesehen in meinen Augen der beste Streamer im Bereich Filme / Serien. Leider ist die Bild-Qualität nicht so top.

Es gibt immer noch genug Film/Serien Abonnenten, die brav Sport quersubventionieren. Mal sehen, wie lange noch.

Berliner und körper gefällt das.
  4. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    wenn Sky mich kündigt, bin ich bei wow über die Telekom!(y)

Telekom hilft Team gefällt das.
  5. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt zu Weihnachten gab es wieder ein top Angebot.

1 Jahr WoW Film/Serie für 2,99 Euro im Monat. Hinzu kommen noch 5,- Euro für Premium (2 Streams, keine Werbung & FullHD), wenn man dann will.
    Aber mal ehrlich. Alle Serien und Filme, die Sky anbietet legal auf Abruf für 7,99 im Monat und on top noch 1 Jahr Paramount+ für 0,- Euro.

Ich kann leider nur empfehlen, immer wieder zu kündigen und bei PrimeDay, insbesondere bei Dealdoktor und Mydealz die Augen offen zu halten.

Habe über 20 Jahre Premier/Sky gehabt, aber irgendwann ist schluss.

Ich erinnere mich noch an die Zeiten des All-In- Abos für 55,- Euro im Monat. Da war wirklich alles frei und die PPV Angebote konnte unbeschränkt für 0,- Euro pro Buchung gebucht werden.

Auch wenn es nostalgisch klingt. Am wertigsten haben sich damals die 48,- DM für Premiere Analog angefühlt. Geiles Programm und top Zeitung und ja, es war nur ein linearer Sender.

borussiabvb2024, Schnirps und körper gefällt das.
  6. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab auch Magenta (Entertain) und bin sehr zufrieden, aber WOW würde ich extra buchen.
    Wenn man Angebote nutzt, kommt man noch unter den WOW-Preis der Telekom.

Toll wäre es allerdings, wenn WOW bei Megastream inklusive wäre.

borussiabvb2024 und körper gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja für die Märchenpreise ist das Angebot top. Aber eben nur für die Märchenpreise. Bei mir steht die Kündigung Anfang Februar an. Bin gespannt.
    Hab ich gemacht und Ende 2024 mir WOW Guhaben für 15% Rabatt bei Amazon gesichert. Das heißt, ich zahle künftig zunächst den Sky Märchenpreis und davon gehen nochmal 15% ab.

8. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ich mir nur frage: wenn wirklich jeder alles streamt, reichen dafür überhaupt die bisherigen Netz- und Serverkapazitäten? Und: auch bei einer Flatrate kalkulieren die Anbieter mit einer bestimmten 'Durchschnittsnutzung'. Wenn diese aber durch Streaming massiv ansteigt, lassen sich dann die Kalkulationen noch halten?

9. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht schlecht, aber auch für den regulären Preis ist da Angebot in Ordnung.