1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. ruoccoS

ruoccoS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    "In Ländern, in denen DAZN angeboten wird, kannst du auch alle Inhalte sehen, die dort verfügbar sind" Das heißt, wenn ich von Italien aus auf DAZN zugreife, sollte ich auf jeden Fall den italienischen Katalog und damit die Serie A sehen können, oder?

2. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kenne die Rechtesituation in Italien nicht, daher muss ich bezüglich Serie A passen.
    Nutze ich von Deutschland aus DAZN CH ohne VPN, wird der deutsche Katalog geöffnet.
    Weitere Fragen bitte im DAZN Schweiz Thread stellen, hier geht es um Sky Schweiz ;)
    DAZN Schweiz

Christoph83, HD=haltDurch und StevenP1904 gefällt das.
  3. ruoccoS

ruoccoS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Da es sich um Sky Schweiz handelt, stelle ich Ihnen eine dem Kontext entsprechende Frage ...
    Wenn ich das DAZN-Paket bei Sky Schweiz kaufe, kann ich die Spiele trotzdem über die Sky-App schauen, oder? (Was meiner Meinung nach in Italien ohne VPN funktioniert)

4. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN Inhalte auf der Sky App (Plattform) laufen nur über die jeweils zum Event freigeschalteten Kanäle DAZN 1-4.

Christoph83 und HD=haltDurch gefällt das.
  5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Habe eine PN an den Kollegen geschrieben - sollte hiermit erledigt sein.

Christoph83, HD=haltDurch und helgo gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    In der Sky Schweiz App siehst du auf den 4 DAZN Event Kanälen Inhalte von DAZN Schweiz u.a. auch die Bundesliga auf Deutsch am Fr/So. Also Inhalte von DAZN Schweiz.
    Rechte/Inhalte wo DAZN ausserhalb der Schweiz besitzt sind mit der Sky Schweiz App nicht zu sehen.
    Alles was über die Sky Schweiz App an DAZN Inhalten zu schauen ist lässt sich im Sportbreich auf der Website sky.ch am einfachsten entnehmen

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2024
    StevenP1904 gefällt das.
  7. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Über App oder (welchen) Browser mit welchem VPN? Wann?

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Über Google Chrome und NordVPN am Tablet eingerichtet. Ganz easy. ;)

9. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Wann? Und klappt die automatische Aktualisierung mit deinem FireTV (welches Modell)?

10. Gast 231125

Gast 231125 Guest

@fernsehfan:. Geht nicht, oder? (Keine Antwort ist auch eine Antwort.) ;)

Was früher mal ging, geht schon länger nicht mehr, nämlich die "easy" vollständige Nutzung ausländischer Playstoreinhalte. Damit das funktioniert, benötigt man in Regel nicht nur einen passenden VPN, sondern muss auch eine passende ausländische Zahlungsweise hinterlegen oder eine Mobilfunknummer bestätigen, die im entsprechenden Land registriert ist.

Bei Nutzung der App auf einem Endgerät mit SIM-Karte kann Google in Regel leicht feststellen, ob man autorisiert ist oder nicht.