1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN Schweiz

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von nordfreak, 11. Februar 2022.

Schlagworte:
  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Alle anderen DAZN Standorte haben ihren Thread, nur die Schweizer nicht :)

    Da die Schweiz nicht zur EU gehört, kann auf DAZN CH gleich DAZN CA/JP/BR/US/UK zugegriffen werden. Insider wissen, wie es funktioniert ;)

    So richtig viel zu bieten haben sie in der Schweiz gegenüber DE nicht, aber immerhin die Bundesliga live am Fr+So.
    [​IMG] [​IMG]

    Ansonsten ua. im Angebot
    [​IMG] [​IMG]
    sowie Livesender wie zB Sportdigital, Eurosport 1+2
     
    edditalentfrei gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.898
    Zustimmungen:
    15.313
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    o_O Sicherlich haben die einen.

    Alles gebündelt unter D-A-CH ;): DAZN - D-A-CH Programm

    D-A-CH – Wikipedia
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Das zählt nicht, DAZN CH hat ein eigenes Programmschema ohne ua. CL :)
    Ging doch nur darum, diesen DAZN Standort auch extra zu erwähnen, weil er wie Kanada, Japan usw. von DE aus zu öffnen ist ;)

    @BerlinHBK,
    diesen Thread nicht allzu ernst nehmen bitte.
    Vlt. unterscheiden sich die Angebote eines fernen Tages sehr viel deutlicher
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.095
    Zustimmungen:
    37.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Mal das Thema DAZN CH hier wieder hochholen.
    Durch die massive Preiserhöhung auf rund 30 Euro habe ich zum 01.09. meine Mitgliedschaft bei DAZN D gekündigt. Vorher war mein Preis noch 12,50 Euro über Sky, aber auch das Abo ist seit dem 01.09. gekündigt. Sky CH ist seitdem aktiv und gestern habe ich für 12,90 CHF ein „Probeabo“ bei DAZN CH abgeschlossen. Zu meinem Erstaunen gibt es hier das volle Programm, wie ich es vorher bei DAZN D gesehen habe. Wenn es so bleibt bin ich damit vollends zufrieden. :)
     
  5. Snakebite88

    Snakebite88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2021
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welches Zahlungsmittel hast du verwendet?
     
  6. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2022
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.389
    Zustimmungen:
    16.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und was kostet dann das richtige Abo nach der Probe ?
     
  8. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    73
    [​IMG]
     
    seifuser gefällt das.
  9. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Dürfte von den Rechten her ziemlich ident sein mit DAZN DE/AT, aber keine Champions League, da diese in der Schweiz auf Blue Sport läuft. Dafür sieht man in der Schweiz das FR/SO Spiel der Bundesliga über DAZN und SKY (italienischer Sprache). Könnte für mich als Österreicher aber interessant werden, da ich momentan kein DAZN-Abo habe und ich die CL über SKY schaue.
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mit Sky CH + Blue Sport ist DAZN CH für Fußballfreunde mehr oder weniger nicht nötig. Der Preis von monatlich CHF 12,90 ist aber okay.