1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Biermeile, 15. August 2014.

  1. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Anzeige
    Hm, schau mal da (falls noch nicht gemacht): Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Sys... - Vodafone Community
    Ich mein das liegt eher an der Box als am Empfang.
     
    plumps2009 gefällt das.
  2. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Werd mal eine Selbstdiagnose starten und parallel in der Vodafone-Community nachfragen. Vielleicht hat Vodafone ja eine Info zu dieser Thematik. Oder sie checken mal meine Box aus der Ferne. Mal schauen.

    Dir Peter65 erstmal ein dickes Danke für Deine Tipps und Hinweise.

    Grüße
    plumps2009
     
  3. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Das hilft vermutlich wenig, versuch den Side-Panel-Reset.
    Das ist aus meiner Sicht eher ein Tunerproblem, ich wohne ja auch in Berlin, nutze u.a. die Giga Box 2, ich hab das Problem nicht.
    So blöd das vielleicht klingen mag, kurz mal das Antennenkabel abziehen?
     
  4. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Machen wir da weiter, in 2 Foren gleichzeitig ist nicht so wirklich optimal.
     
  5. yander

    yander Guest

    Rock Antenne Radio Sender über Kabel heute 30.05.24 total verzerrt Übersteuert ,
    bei Radio Bob ist das nicht,
    an meinem Receiver liegt das bestimmt nicht denn über Sat ist der Sender wieder klar ,
    dann hört man mal Radio was bei mir selten vor kommt und dann so ein Kabel Murks .
     
  6. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.647
    Zustimmungen:
    5.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    deine hausverkabelung ist murks.
    aber bei dir sind wie üblich andere schuld.
     
  7. yander

    yander Guest

    Das musst du nicht 100 x WH ,
    das Signal hier ist zufriedengestellt noch im Grünen Bereich seit dem ich was gemacht hatte hat nichts mit dem Radio Sender zu tun .
     
  8. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.647
    Zustimmungen:
    5.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    du jammerst doch ständig über die qualität deines kabelsignals.
    zufriedenstellend, aha-aber anscheindend doch nicht wirklich.
     
  9. yander

    yander Guest

    @pedi
    Dafür kann ich doch nichts wenn Kabel nicht so optimal ist als es sein sollte ,
    hier war auch schon paar mal alles weg über 2 bis 3 Tage teil der Stadt Kabel down #was nichts mit dem Hausnetz zu tun hatte .
     
  10. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.647
    Zustimmungen:
    5.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    in dem fall natürlich nicht.