1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Gole, 12. Juli 2021.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was meinst du mit "Rest"? Bei mir funktioniert mit VPN auch in Deutschland nach dieser temporären Störung Zattoo CH Free wieder einwandfrei (y), siehe auch dieser Beitrag. Auf dem PC dann ohne Nutzungs-Zeitlimit, Hauptsache nur geringe Kosten für den VPN - ansonsten zusatzkostenfrei / keine Pay-TV Kosten für die Zattoo-Nutzung.
    Jede Video-Übertragung kann auf eigenen Datenträgern restriktionsfrei gespeichert werden, dafür geeignete Technik siehe hier.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2024
  2. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bei Free fehlen zu viele Sender.

3. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also bei mir blieb gestern das Bild bei Zattoo stehen. Ein Neustart der App hat nichts gebracht, nur einen schwarzen Bildschirm. Dachte erst das der DNS Anbieter ein Problem hat. Hab den dann gewechselt, da funktionierte Zattoo aber auch nicht. Dafür aber ein anderer Schweizer Anbieter. Deshalb denke ich kann es nicht am DNS Anbieter gelegen haben. Bei Werbung hab ich dann immer mal wieder geschaut ob Zattoo wieder funktioniert. Nach einer Zeit konnte ich wieder Sender aufrufen, aber das zappen dauerte. Aufnahmen zb. liessen sich garnicht aufrufen. Das meinte ich mit dem Rest. Heute funktioniert Zattoo wieder einwandfrei. Kein Plan was das war.

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es bei Zattoo mal hakt, gehe ich bei mir (im Android TV) auf "beenden erzwingen" bei der Zattoo App (funktioniert ähnlich wie bei einem Android Handy), verbinde das VPN neu und kontrolliere die Internetverbindung. Dann läuft es eigentlich immer wieder.
    Um möglichen Problemen vorzubeugen kontrolliere ich gelegentlich vorher, ob der TV noch verbunden ist und trenne/verbinde das VPN. Dann funktioniert es sowieso immer.

5. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie gesagt App hatte ich neu gestartet auf dem Apple TV + DNS Anbieter gewechselt . Desweiteren lief ja der andere Schweizer Anbieter. Egal es läuft ja wieder!

6. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Ging gestern bei mir auch nicht, mitten in der geschauten Aufnahme auf einmal ein dunkler Bildschirm. Lief weder auf dem Fire TV noch auf dem Apple TV. Magenta One hatte ich nicht getestet…

7. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Heute war auf dem Homebildschirm eine Entschuldigung für den gestrigen Ausfall zu sehen, man habe für Abhilfe gesorgt das dieses nicht mehr passiert .

8. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mirschie gefällt das.
  9. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hier geht auch nix mehr

10. joe_doe

joe_doe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hier geht schon wieder gar nichts mehr..
    Dritter Tag in Folge... echt nervig!