1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Ok wenn du Du das so siehst, dann habe ich tatsächlich ein Verständnisproblem. Denn ich kann ihnen nicht Danken und auch nicht Danke Danke Danke sagen. Aber hey ... Du bist ja objektiver und hast den Durchblick ...

2. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ahja.

:rolleyes::sleep:

Benjamin Ford gefällt das.
  3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wie hier Russland im Abseits von mir bereits geschrieben ist am 18.10.2023 die UN-Resolution 2231 ausgelaufen, die es dem Iran untersagt, bestimmte Waffen ohne eine vorherige Zustimmung des UN-Sicherheitsrats zu verkaufen. Darunter fallen z.B. auch Raketen des Typs Fateh-110 und Zolfaghar.
    Der Iran soll nun seit Januar 2024 bereits 400 Stück dieser Raketen (Fateh-110 und Zolfaghar) mit einer Reichweite von 300km bis 700km an Russland geliefert haben. Weitere Lieferung von iranischen Raketen an Russland sollen folgen.

https://www.reuters.com/world/iran-sends-russia-hundreds-ballistic-missiles-sources-say-2024-02-21/

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ukraine oder die Russen selber haben erneut eine A 50 (russische Version der Awacs) abgeschossen

edit, @bdroege war schneller, eine Seite zuvor

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2024
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    gratulation, du hast mal wieder bewiesen, das du nicht in der Lage bist, das geschriebene zu verstehen

siehe darüber, es macht keinen Sinn sich mit dir darüber zu unterhalten, da kann ich auch mit der Wand reden

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

was sehen wir da in dem Video ?
    Sind das alles Einschläge im Flugzeug ?
    Feuert da irgendwer auf den Flieger ? Das sind doch locker 20 Explosionen in Abstand von paar Sekunden

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Graturlation, Du hast mal wieder bewiesen was für einen Schwachsinn Du Dir hier aus den Fingern saugst (siehe unteres Zitat) ... Schon klar ... Deutschland leistet oder liefert von den EU-Ländern am meisten Hilfen, weil Deutschland das Problem hat direkter Nachbarn von Russland zu sein ... OMG
    Dito

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ich sage doch, du kapierst es einfach nicht, dann noch ein Hinweis
    Abstand zur Grenze ist gleichbedeutend mit den Militärhilfen im Verhältnis zum BIP, steht doch klar im Zitat.
    Jetzt überlege noch mal, wieso das richtig ist, und du es noch immer nicht kapierst.
    Das ist aber dein Problem, ich kann dir doch nicht auch noch beim denken helfen.

Auch wenn ich glaube, bei dir ist Hopfen und Malz verloren, vielleicht geht dir hier ein Licht auf
    Ukraine-Krieg - Bilaterale Unterstützung für die Ukraine nach Anteil am BIP 2022/2024 | Statista

9. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    ich sage doch, du kapierst es einfach nicht, dann noch ein Hinweis
    Hmm ok ... wieviel Abstand zur Grenze hatte noch einmal Rumänien und wieviel Militärhilfen im Verhältnis zum BIP hatte noch einmal Rumänien geleistet?
    Oder ... Österreich ... wieviel Abstand zur Grenze (möglicherweise in etwa den gleichen Abstand wie Deutschland?) hatte noch einmal Österreich und wieviel Militärhilfen im Verhältnis zum BIP hatte noch einmal Österreich geleistet?
    Oder ... Italien ... wieviel Abstand zur Grenze (möglicherweise in etwa den gleichen Abstand wie Deutschland?) hatte noch einmal Italien und wieviel Militärhilfen im Verhältnis zum BIP hatte noch einmal Italien geleistet?
    Reichen Dir die drei oder soll ich jetzt noch weitere Länder nennen ...
    Jetzt überlege noch mal, wieso das NICHT richtig ist, und du es noch immer nicht kapierst.
    Das ist aber dein Problem, ich kann dir doch nicht auch noch beim denken helfen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2024
  10. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Du musst ja auch überhaupt nicht zusätzlich Danke sagen.
    Das tust du hier schon hinreichend, mit quasi jedem deiner Beiträge.

Rafteman, Insomnium und bdroege gefällt das.