1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mein Paramount+ Account ist seit kurzem deaktiviert, bzw. es macht den Eindruck als sei das Abo ausgelaufen. Jetzt soll ich Zahlungsdaten hinterlegen und kann dann abschließen. Habe ich hier etwas verpasst und das Abo über Sky ist ähnlich wie schon Peacock nur begrenzte Zeit inklusive? Waren letztlich dann nur rund neun Monate.

2. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir läuft noch alles. Und die Verbindung mit Sky ist auch noch eingetragen.

3. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Da läuft was falsch, melde dich bei Paramount. Probiere dich zeitgleich mit dem Code, den Sky dir zugesandt hat, wieder einzuloggen.

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es kann sein dass sich irgendwie die Verknüpfung mit Sky verabschiedet hat, passiert wohl gerne bei einigen.

Du kannst versuchen dich abwechselnd auf verschiedenen Geräten einzuloggen (auch mal den inkognito Modus im Browser versuchen) und hoffen dass sich das wieder fängt oder mal drüben in der Sky Community melden damit dir ein Mod helfen kann.

5. Bitman

Bitman Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist auf jeden Fall interessant zu erfahren, was jetzt mit Verträgen geschieht, die am 30.9 gekündigt auslaufen. Ob da tatsächlich Sky dann lieber einen Kunden verliert und das durchzieht.
    Wäre super wenn hier jmd berichtet, was dann ab dem 1.10 geschieht.

rom2409 gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gut (y)
    Nein, das offizielle Angebot ist für 12 Monate. Allerdings ohne Premium! (2 Streams, 1080p, 5.1). Premium kostet 5 Euro extra, damit 29,99 Euro, um den alten Kabel/SAT Technikstandard zu erreichen. Damit wäre es zunächst derselbe Preis wie ein Neukundenabo über Kabel/SAT. Da es für Neukunden auch noch die Aktion UHD 12 Monate kostenlos, gibt, wäre daher bei reinem Sport ein neues Kabel/SAT Abo die bessere Option, da man für 30 Euro immerhin noch UHD drinnen hat. Aber leider dann wohl dasselbe wie die Preiserhöhung. Und auch hier habt ihr wieder nur 1 Jahr Ruhe, denn auch da wartet nach 1 Jahr der 44,50 Euro Sprung und das ohne UHD, was dann sonst 49,50 Euro kosten würde.

Ja das ist interessant, allerdings denke ich nach wie vor, dass Sky sich das ganze Kündigungsprozedere hätte sparen können, wenn sie wieder anfangen zu verhandeln. Zuzutrauen wäre Sky aber auch hier wieder eine Mondpreisstrategie. Würde Sky den Abopreis einfach von 23 auf 27 Euro erhöhen, läuft der Kunde Sturm, postet in Foren wie schei**e Sky ist und das er bei dem Preis 100pro raus sei. Sky kündigt also und sagt für 30 Euro kannste zurückkommen oder hast Samstag kein Leben mehr (ohne Bundesliga). Kunde in Angst, ruft an, Sky sagt ok, geht auch für 27 Euro. Kunde zufrieden und alles gut. So bekommt Sky seine 27 Euro, 5* in der Kundenzufriedenheit in den Online Datenbanken, der Kunde postet erfreut im selben Forum dass er Sky runtergehandelt habe und zufrieden sei. Fiktionaler Kunde? Nö..gelebte Realität im DF Forum seit 15 Jahren.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2023
    Tundra, Wolfgang38 und Neno86 gefällt das.
  7. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die verschiedenen Browservarianten und alternative Geräte bringen erstmal keinen direkten Fortschritt. Mal gucken, ob die Kontaktaufnahme die Situation wieder verbssern kann.
    Nachdem sich Sky von vermeintlich wenig rentablen Kunden trennt, wäre es ebenfalls denkbar, dass ich hier zu den leidtragenden gehöre und unter den Sparzwang falle. Formal habe ich ja gar kein Cinema Paket, sondern noch das alte Film Paket.

8. Glubfan

Glubfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Ihr alle, vielleicht kann man mir helfen. Ich habe seit ca. 15 Jahren das Vollabo und eine Zweitkarte inclusive 2 Module. Mein Vertrag ist zum 1.2.23 auf komplett 51,28 Euro erhöht worden, am 1.11.23 soll laut meiner App der Vertrag wieder auslaufen. Darunter steht Folgelaufzeit 1 Monat. Was kann mir nun passieren bzw. was kann ich tun?? Danke für eure Hilfe.

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das ist nur dein nächstmöglicher Kündigungstermin. Solange du oder Sky nicht kündigst, verlängert sich der Vertrag immer automatisch um einen weiteren Monat.

Berliner gefällt das.
  10. Glubfan

Glubfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die Info, dann habe ich da was verkehrtes in der App verstanden