1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    78.391
    Anzeige
    Laut einer Umfrage im Auftrag von ARD und ZDF ist der Großteil der Zuschauer überaus zufrieden mit der Berichterstattung der beiden Sender von den Olympischen Spielen in London. 73 Prozent bewerteten diese mit "sehr gut" oder "gut".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

    Ob die Zuschauer wohl zufrieden mit den Rechtekosten sind...:rolleyes:
     
  3. tv--satt

    tv--satt Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.806
    Ort:
    Ebreichsdorf, NÖ,Ö
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

    sowas kann man nur behaupten wenn man nicht eurosport gesehen hat

    das setzt den standard
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

    Warum zeigen ARD und ZDF die Spiele überhaupt, wenn Eurosport sie bereits überträgt?
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.101
    Ort:
    41472 neuss 24943 Flensburg
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32zoll.alienware Laptop,horizon allstarHD 120mb+UM surfstick,maxdomeABO.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd
    AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

    Leider gibt es Eurosport HD nur bei Sky.
    Deswegen schauen viele wohl auf ARD/ZDF HD.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

    Das ist natülich wahr. Allerdings haben einige (und ab 2013 die meisten) keine HD Sender von ARD und ZDF...
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

    Immer voll drauf, und idealerweise von allen Seiten. Eigentlich fehlt nur noch, dass es keine 3D Übertragung gab. Ja, und dass die ÖRR kein Alternativprogramm hatten, für diejenigen, die sich nicht für Olympia interessieren.

    Hab ich was vergessen?
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

    Falsch !
    Jeden Tag haben sich die Sender abgewechselt. Und außerdem hast du noch die Digitalkanäle vergessen, aber die können eben nicht alle empfangen...
     
  9. Essener

    Essener Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    23
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Zuschauer zufrieden mit Olympia-Berichten von ARD und ZDF

    Ja, stimmt. Die Digitalkanäle können nicht alle empfangen.

    Die ÖRR sind doof, weil die zeigen Olympia auf den Digital-Zusatzkanälen und die kann ja kaum ein Mensch empfangen. Viel besser wäre es gewesen, wenn die ÖRR die Spiele im Internet zeigen würden, da könnte man auch am Tag auf der Arbeit die Spiele verfolgen. Aber nein, die Hinterwäldler bei den ÖRR leben noch in der Steinzeit und wissen nicht mal, was das Internet überhaupt ist.
     

Diese Seite empfehlen