1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zurück

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SirJames56, 2. Mai 2001.

  1. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    Anzeige
    Hi !
    War mal für ein paar Tage bei meinem Neffen in Hamburg, genauer gesagt, Norderstedt. Da mein Neffe auch Kabelanschluss hat, hab ich meine d-box II mitgenommen. Auch er hat Kabel von der Telekom, genau wie ich. Die Sender sind identisch, brauchte also keine Suche starten. Es ist offenbar so, dass die Telekom bundesweit die selben Programme in ihr Netz einspeist.

    mfg

    SirJames56
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Jo so ist es... das ist aber nicht unbedingt was neues?!

    MfG
    Sascha
     
  3. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Ort:
    GTH
    sagen wir mal so: eine bestätigung
    (ausdrücke sind auch nix neues, oder?)


    mfg

    sirJames56
     

Diese Seite empfehlen