1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Mir fehlt bei den ganzen interaktiven Angeboten einfach das entsprechende Feeling. Unter anderem deshalb nutze ich nach wie vor lieber Programme wie MTV Live HD, MTV Rocks, VH1 Classic, Deluxe Music... als Dienste wie Vidzone.
     
  2. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Was ist eigentlich mit MTV Music 24? Soll der auch auf 16:9 umgestellt werden?

    Immerhin läuft der Sender brav in 4:3 und nicht im sonst bei Viacom üblichen 14:9-Pseudoformat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
  3. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Die Zeit der MusikTV-Kanäle ist vorbei, wenn man stabiles Breitband-Internet hat.
    Tune In (was hier im Kabel 5 Programme aus Unlimited umfasst) hab ich nun nach vielen Jahren abbestellt. MTVRocks und VH1 Europe sind einfach nur noch nervig mit der extrem vielen Werbung und den immer seltener werdenden Highlights.
    Mit QTom und PutPat hab ich da 100mal besseren Ersatz auf dem Fernseher. Läuft dann im Prinzip genauso, wie ein Videoclip-Kanal, ich kann das aber so tunen, unerwünschtes definitiv außen vor bleibt... (ein paar erträglich kurze Werbeclips bei QTom kann man verkraften...)
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Auch für mich hören sich diese beiden Anwendungen interessant an. Leider unterstützt diese keines meiner Geräte. Zum Glück hab ich noch Vidzone.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Sehe ich auch so. Seit ich QTom und Putpat nutze, brauche ich den Schrott von MTV und Co. nicht mehr. Hatte früher auch MTV Unlimited, aber die Programme sind mittlerweile so schlecht und verwässert worden, dass die keinen Cent mehr Wert sind. Dazu kommt bei den UK Sendern noch die Werbung, die dort in Massen ausgestrahlt wird. Die tägliche Teleshoppingschiene kommt noch dazu. Nein Danke! Nie wieder MTV.

    Vergesst MTV. QTom, Putpat und Co. sind die Zukunft.:winken:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Ich werde bei meinem nächsten Fernseher darauf achten, dass diese beiden Anwendungen abgerufen werden können. Da ich den jetzigen aber behalten werde, bis er den Geist aufgibt, kann das noch dauern.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Ich weiß es nicht sicher ich vermute aber eine Margarine.
    Müßte mal im Gesichtsbuch eine Blitzumfrage starten. :p
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Zukunft von MTV Unlimited



    [​IMG]
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Hast Du vielleicht mal über die Annschaffung eines externen Gerätes nachgedacht ("Videoweb" o.ä.)? Den könntest Du dann auch bei einem neuen Fernseher noch benutzen. Ich persönlich halte nicht allzu viel von festen Verdrahtungen auf höherwertigen und längerfristig ausgelegten TV-Geräten, denn wer sagt dann, dass QTOM noch in zwei Jahren existiert?
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    ma back to topic :) - was mach ich wenn ich mir jetzt für 20 EUR sone technisat karte hole, ein jahres-abo dazunehme und in 2 wochen stellt technisat fest, dass man kein bock mehr auf mtv hat und die zusammenarbeit zum 30.06.2012 beendet? krieg ich dann mein prepaid-geld zurück?