1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von bdroege, 5. März 2006.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

    Ja klar isses das. :D
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

    ok dann meine rauchfreie rechnung:

    47 tage, 12 stunden und 40 min nicht geraucht
    1901 Zigaretten nicht geraucht
    350 euro gespart
    161 euro nach tschechischer rechnung, die deutsche rechnung kling aber besser ;)
    1,33 g Nikotin und 13,31 Teer nicht aufgenommen
    6 Tage und 14 Stunden "zeit gewonnen" (5 Minuten für die Zigarette)

    :D
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

    Wie sähe die polnische Rechnung aus? :D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

    Passt zum Thema:

    [​IMG]
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

    keine ahnung... wieviel kosten die dinger in polen? ich wohn ja an der grenze zur tschechei!! :D

    falls jemand mit ließt: west-light kosten an der grenze zur tschechei bei mir etwa 16 euro! das ist die refernez! Marlboro-lights etwa 18 euro, tendenz steigend....
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: www.raucher-wehren-sich.de oh nein...

    Dann muß ich den Kollegen mal fragen ob er übertrieben hat oder doch bis zu 150 Zigaretten/tag meinte. Aufgehört hat er jedenfalls mit ~30 Jahren wegen Diabetes. Sein Artz hat ihn gesagt das wenn er wert auf seine Beine legt er mit den Rauchen aufhören sollte.

    Bitte unterstützt die Petition. Es gibt erst 290 unterstützer. Die Petition endet bereits am 26. April.