1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2012.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

    Er wird als Vertreter der Bundesregierung im Fernsehrat sitzen. Wenn er nicht mehr an der Regierung beteiligt ist, dann ist er auch kein Mitglied im Fernsehrat mehr.
     
  2. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

    Ach so ich dachte das währe so ein Job auf ewig.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

    Ja, viele denken so einiges und haben dann gar keine Lust, ihre Vorurteile zu überprüfen. Da bist du schon mal eine Ausnahme.

    Bleibt die Frage, ob der Begriff Job richtig ist. Das würde ja bedeuten, dass es eine bezahlte Funktion ist.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

    Aha...am Ende sollen wir wohl noch Mitleid mit dem armen Herrn Rösler haben oder was?
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

    Das kommt davon , das Angela ihm keine Staatskarosse zu lasten der Steuerzahler gegeben hat , sondern nur ein Wasserbüffel . Und mit den jeden Tag zum Büro reiten , das schlaucht ganz schön und dann jeden Tag Reis , da kommt einfach nichts auf die Rippen . :D;)
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

    Nur weil sich jemand an Fakten hält, kommst du mit solchen gedanklichen Verrenkungen?