1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2006/2007 bei ARD, ZDF und Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 18. November 2006.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.920
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Wintersport 2006/2007 bei ARD, ZDF und Eurosport

    Jo, sicher. Da ich diese Sender nicht habe, habe ich die auch nicht bedacht.
    Frage mich, ob Bartels bei ARD auch Skispringen kommentiert oder nur Buli machen muss?
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Wintersport 2006/2007 bei ARD, ZDF und Eurosport

    Ich denke Tom Bartels kommentiert auch Skispringen, da Gerd Rubenbauer, der dafür bisher zuständig war, ja nicht mehr kommentiert.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.920
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wintersport 2006/2007 bei ARD, ZDF und Eurosport

    Kraushaar vorne, dahinter 3 Deutsche. So kann es wieder weitergehen.
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.123
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Wintersport 2006/2007 bei ARD, ZDF und Eurosport

    haha, bin gespannt, welchen deutschen springer RTL diesmal wieder künstlich hochjubelt. nachdem Jauch nicht mehr moderiertm werd ich mir nun auch doe vorberichte im ORF ansehen.

    ob König oder Bartels dürfte ziemlich egal sein, sind wohl beide ähnlich inkompetent, wobei man Bartels wirlich schwer toppen kann.
     
  5. Rallis

    Rallis Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Wintersport 2006/2007 bei ARD, ZDF und Eurosport

    Und bleibt Dieter Thoma Experte bei der Vier-Schanzen-Tourne bei RTL?
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Wintersport 2006/2007 bei ARD, ZDF und Eurosport

    ZDF streckt garnichts. Eurosport schneidet die Seiten ab und ZDF zeigt wie es im Original vorliegt. Sieht man übrigens sehr gut an den Grafiken.

    Biathlon wird auch komplett in 16:9 ausgestrahlt :love:
     
  7. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    860
    AW: Wintersport 2006/2007 bei ARD, ZDF und Eurosport

    Hallo,

    Wintersport, dank ZDF, in 16:9. Sehr gut.

    Hoffentlich zieht die ARD nach, und wacht Eurosport, in Sachen 16:9-Ausstrahlung, endlich aus seinem Dornröschen-Schlaf auf.

    Im übrigen, die Grafik bei FIS-Veranstaltungen hat sich, meiner Meinung nach, verbessert.

    Gruss
    robert1
     
  8. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    860
    AW: Wintersport 2006/2007 bei ARD, ZDF und Eurosport

    Hallo,

    ZDF sendet Skispringen derzeit in 4:3. Schade.

    Gruss
    robert1
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Wintersport 2006/2007 bei ARD, ZDF und Eurosport

    Denke es gibt nur ein 4:3 Signal, leider :(
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Wintersport 2006/2007 bei ARD, ZDF und Eurosport

    Zeigt Eurosport diese Saison kein BOB und Skeleton Weltcup mehr. Den die Saison fängt nächstes Wochenende , sprich1 Dezember an . Und es sind keine übertragungstermine gelistet, weder Live noch als Aufzeichnung . Und in der kommenden Woche darauf auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen